Wenn ich solche Fotos sehe, kribbelt es auch in meinen Fingern! Sehr gut!
Welchen Stecker benötigst du genau? Ich habe noch die Reste eines X4 Kabelbaumes hier...
Danke für das Angebot, aber ich habe die 2 Stecker aufgetrieben bekommen.
Wenn ich solche Fotos sehe, kribbelt es auch in meinen Fingern! Sehr gut!
Welchen Stecker benötigst du genau? Ich habe noch die Reste eines X4 Kabelbaumes hier...
Danke für das Angebot, aber ich habe die 2 Stecker aufgetrieben bekommen.
Das Auto macht mich echt arm.
Habe grad die Teile für den SWW noch bestellt. Da ich ja die Heckschürze wegen PMA sowieso runter bauen muß und ich die Flexray Leitung für den SWW schon gezogen hatte bei der letzten Auto zerlege Aktion wird es nichtmal soviel mehr Aufwand. Die beiden Radars habe im paar(was mir wichtig war) gebraucht bekommen und die Stecker, Kabel und das Schaltzentrum Fahrassistenzsysteme gibts neu.
Ich bin auf weitere Einbaubilder und Berichte gespannt
Das Auto macht mich echt arm.
Dito
Aaaber nicht vergessen, noch mehr Freude am Fahren.
Mich als Besitzer zu haben ist für ein Auto schon nicht einfach....
Hast du jetzt die Radareinheiten verbaut?
Hast du jetzt die Radareinheiten verbaut?
Noch nicht. Das Foto ist aktueller Stand vom Wochenende. Wenn ich Glück habe kommen die Radareinheiten morgen oder übermorgen. Aber es ist alles vorbereitet für SWW und PMA Generation2. Also nur noch anstecken und wieder zusammen bauen.
Das war dieses Wochenende.
So Radar ist verbaut und Schürze wieder drauf. Warte nur noch auf die 2 letzten PDC Sensoren damit das PMA wieder funktioniert und ich testen kann ob alles funktioniert wie es soll... (siehe Bild 3)
Wenn das alles funktioniert, wovon ich ausgehe, hast du eine Klasse Arbeit geleistet
Gruß Mario