Ist aber nur aktiv, wenn man ohne Tempomat fährt.
Sonst wird einem das nicht angezeigt.
Das stimmt ja...
Ist aber nur aktiv, wenn man ohne Tempomat fährt.
Sonst wird einem das nicht angezeigt.
Das stimmt ja...
Habe mir ein bisschen was vorgenommen für das Wochenende...
Sieht aus, wie DAB/TV ? Na da hast du dir ja was vorgenommen
Bin gespannt! Wenn ich die ganzen Kabel sehe - da würde ich passen.
Gruß Mario
Oh je. Viel Spaß dabei. Dafür freut man sich umso mehr wenn es klappt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist der Kabelbaum für das adaptive M Fahrwerk. Die Teile für PMA. Kabel, Halter, Antennen etc. für dab und tv und bisschen Zeug für den Spurwechselwarner. Da fehlen mir noch die beiden Sensoren hinten.
Ist der Kabelbaum für das adaptive M Fahrwerk. Die Teile für PMA. Kabel, Halter, Antennen etc. für dab und tv und bisschen Zeug für den Spurwechselwarner. Da fehlen mir noch die beiden Sensoren hinten.
Du bist irre - im positivem Sinne bin gespannt, ob das alles klappt! Hast du auch das passende Fahrwerk (Dämpfer/Federn) schon? Oder ist das nur Vorbereitung, weil du eh an den entsprechenden Stellen zu tun hast?
Du bist irre - im positivem Sinne bin gespannt, ob das alles klappt! Hast du auch das passende Fahrwerk (Dämpfer/Federn) schon? Oder ist das nur Vorbereitung, weil du eh an den entsprechenden Stellen zu tun hast?
Nein Dämpfer habe ich noch nicht. Federn wollte ich eigentlich dann die Schnitzer behalten. Wie du schon gesagt hast wollte ich das einfach schon rein ziehen weil das Auto sowieso zerlegt ist. Allerdings muß ich mir vorher noch anschauen wie ich das am besten mit den Durchführungen ins Radhaus mache. Ich möchte nachher kein Wasser im Auto haben nur wegen dem Nachrüstschmarn.
Ganz ehrlich als ich die Antenne runter geschnitten habe, habe ich schon gedacht warum mache ich das eigentlich. Aber ist zum glück alles gut gegangen. Morgen abend sollte die Antennenabdeckung wieder bombenfest und dicht sein. Dab habe ich mal grob verkabelt und es läuft.
Tv Modul verkabelung ist komplett fertig. Fehlt nur noch das TV Modul. Dank meinem wilden Aktionismus habe ich ein Modul2 ECE bestellt anstatt gleich das neue DVBT-T2 zu kaufen. Also habe ich grad ein DVBT-T2 bestellt und hoffe das läuft auch mit 2 Antennen. Und da ich ja ein Fuchs bin habe ich die FBAS Leitung für den DVD Wechsler auch gleich mit rein gelegt.
Dank der Form des GC war leider die DABIII Antennenleitung zu kurz vom F10. Man hätte es schon hinpfuschen können wenn man die Leitung an anderer Stelle wie OEM verlegt hätte, wollte ich aber nicht. Daher muß ich da noch um 1m verlängern. Als Tip wer das mal machen will, der Kabelbaum vom F11 wäre da wohl besser da der das Diversity auch in der Heckklappe hat und dementsprechend die Leitung wesentlich länger sein dürfte.
Da ich jetzt nichts weiter machen kann bis ich die Leitung habe, respektive DAB und TV soweit fertig sind kümmere ich mich morgen um PMA.
Hut ab ... netter Bausatz der da liegt
Machst wohl nicht zum ersten mal
Machst wohl nicht zum ersten mal
Kann man so sagen ja.
Heute habe ich den PMA eingebaut. Oder das meiste davon. Natürlich war im Sicherungskasten auch bei Sicherung 146 kein Buchsengehäuse drin, so wie beim 125 auch nicht für TV. Also muß ich die beiden nächste Woche auch noch besorgen. Außerdem müssen die Kabel der hinteren 4 PDC Sensoren um satte 15cm verlängert werden da sie ja jetzt nicht mehr zum REM sondern zum PMA Modul müssen was wo anders sitzt. Soll aber auch keine Thema sein. Muß ich mir aber auch noch 2 Stecker besorgen damits ordentlich ist.
Sobald dann das TV Modul da ist und der Rest komplettiert kann ich alles codieren und flashen und dann hoffe ich mal es läuft.
Sorry manche Bilder sind etwas unscharf, aber ist für mich eine Premiere das ich beim Arbeiten überhaupt Bilder mache. Normal fällt mir das immer ein wenn ich schon fertig bin. Man beachte meine coolen Arbeitsschuhe...