420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Danke für die Anleitung :)

Aktuelle habe ich in der tat HiFi sollte daher also gehen ... muss ich mir mal überlegen. :thumbup:

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ja dann ist es eigentlich nur etwas Schrauberei.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Heute hat das Heck das für mich finale Teil bekommen. So gefällt es mir perfekt wenns auch wenig Einfallsreich ist...

• Ich schließe mich flow4you an.

Optik ist top !

AHK schwarz und den Diffusor vielleicht noch in hochglanzschwarz, dann wäre es in meinen Augen perfekt.
    Aber ist so auch super gelungen !

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bei der Farbe des Diffusors bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber da ich das Heck sowieso nochmal abbauen muß wegen der Spurwechselsensoren kann ich mich auch dann nochmal umentscheiden. Hatte auch schon überlegt den Diffusor in Dark Shadow teil zu lackieren. Also der Farbe des normalen M Diffusors.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Sieht echt top aus. Da freue ich mich schon wenn ich meinen kriege :) ist das Teil von M performance oder der eines anderen Herstellers?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zu Verkaufen:

- Original Spiegelkappen F32/33/36 Mineralgrau (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Chrome Nieren F32/33/36 (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Heckdiffusor F32/33/36 Mineralgrau (nur 4 Wochen gefahren)

Bei Interesse PN

• Bei der Farbe des Diffusors bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber da ich das Heck sowieso nochmal abbauen muß wegen der Spurwechselsensoren kann ich mich auch dann nochmal umentscheiden. Hatte auch schon überlegt den Diffusor in Dark Shadow teil zu lackieren. Also der Farbe des normalen M Diffusors.

Verleiht dem ganzen nochmal einen viel hochwertigern Touch in meinen Augen ;)

Was ist mit den Sensoren ?

• Was ist mit den Sensoren ?

Na ich bau welche ein. :D Ich rüste den Spurwechselwarner nach. Flexray Leitung liegt schon. Später gibts dann noch die M Spiegel mit den Warndreiecken, abblendend und anklappend.

Bin momentan auch schon wieder am überlegen den PMA und die dynamischen M Dämpfer nach zu rüsten. Kabelbaum, Stecker und ECU der Dämpferregelung hätte ich schon hier liegen. Ich weiß bloß nicht ob sich die Dämpfer mit den Schnitzer Federn vertragen.

• Na ich bau welche ein. :D Ich rüste den Spurwechselwarner nach. Flexray Leitung liegt schon. Später gibts dann noch die M Spiegel mit den Warndreiecken, abblendend und anklappend.

Bin momentan auch schon wieder am überlegen den PMA und die dynamischen M Dämpfer nach zu rüsten. Kabelbaum, Stecker und ECU der Dämpferregelung hätte ich schon hier liegen. Ich weiß bloß nicht ob sich die Dämpfer mit den Schnitzer Federn vertragen.

Da hast du dir mal was vorgenommen ... ich persönlich würde bei mir ja gerne ACC nachrüsten aber geht leider nicht...

Die M Spiegel gefallen mir persönlich zwar sehr gut, aber da sie nicht so arg anklappen und naja auf nem Diesel ist das schon i-wie naja haha
    Das ist für mich echt so ein M Ding ;)

Wegen PMA -> Wie "einfach" lässt sich der den nachrüsten bzw. was braucht man dafür ?