Alles anzeigenJe nachdem von welchem Soundsystem du kommst und welche Fahrzeugvariante du hast ist es mehr oder weniger aufwendig.
Solltest du nur Stereo System ab Werk haben ist es ordentlich arbeit und ziemlich sinnlos teuer da du ein neues Armaturenbrett brauchst und alle Audiokabel hinten in den Kofferraum müssen. Das heißt Kabel verlängern und Kabel neu ziehen bis zum erbrechen. Würde für mich keinen Sinn machen. Da würde ich mir lieber ein normales High End System kaufen.
Wenn man natürlich wie ich von SA676 Hifi System kommt ist das wesentlich einfacher denn dann liegen alle LS Kabel schon im Kofferraum und man hat die Center LS Halterung im Armaturenbrett.
Der Rest ist dann recht Simpel.
Center: Mitteltöner tauschen und Hochtöner dazu bauen. Halterungen und Kabel vorhanden. Neue LS Abdeckung drauf.
Vordere Türen: Mitteltöner und Hochtöner tauschen und neue Abdeckungen drauf.
Hintere Türen: Mitteltöner tauschen. Vorgestanztes Loch in Türverkleidung für Hochtöner bohren und die Serienhalter, die man normal kaufen kann, einbauen. Hochtöner montieren und Abdeckungen montieren.
Heckablage: Mitteltöner und Hochtöner tauschen. Kabel von der Lokation das letzte Stück nach hinten links in den Kofferraum legen und neue Abdeckungen für HK System einbauen.
Endstufe: Montieren. 30, 30B und Masse im Kofferraum anschließen. Lichtleiterkabel durchschleifen oder von vorne neu legen wenn man noch keins im Kofferraum hat. Leitungen von der HU aus dem Endstufenstecker auspinnen und zurückbinden. Neu gezogene Kabel der Heckablagenlautsprecher einpinnen
Hifi System aus dem FA mit HK System ersetzen und HU codieren.
Danke für die Anleitung
Aktuelle habe ich in der tat HiFi sollte daher also gehen ... muss ich mir mal überlegen.