420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Wenn ich ein Auto suche dann weiß ich meistens relativ genau was ich für SAs sicher haben will. Das Problem ist immer das diese SAs meistens so teuer und selten sind das sie entweder nur Autos mit Vollausstattung haben die dann dementsprechend teuer sind oder Autos wo Leute auch genau diese SAs haben wollten, dafür aber auf andere Sachen verzichtet haben. Da fällt dann meistens das M Paket hinten runter weil es doch ein bisschen was kostet neu.

im aktuellen Fall waren das eben F36 mit ACC, AHK und wenig KM. Und da blieb nur das Auto was ich jetzt habe übrig.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Hey,

klinke mich mal ein, da ich selbst vor habe ein paar Teile an meinen nachzurüsten.

Bleibst du bei dem Heckspoiler oder machst du noch Seiten- und Frontspoiler dran? Vlt sogar in Carbon?

Die Spiegel hinten hast du auch abgedunkelt oder?

LG

Zu Verkaufen:

- Original Spiegelkappen F32/33/36 Mineralgrau (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Chrome Nieren F32/33/36 (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Heckdiffusor F32/33/36 Mineralgrau (nur 4 Wochen gefahren)

Bei Interesse PN

• Ich denke du meinst das M Performance Zeug oder? Möchte vorne sowas in der Art des M Performance Spoilers in Carbon aber nur sowas in der Art. Habe da schon was gefunden. Aber dazu brauch ich erstmal noch eine M Front. :D

Die Seitenansätze von M Performance gefallen mir nicht. Die werde ich nicht dran machen. Überlege von die Serienschweller dran zu lassen. Die lassen das Auto länger wirken als mit den M Schwellern.

Meine Scheiben waren ab Werk abgedunkelt ja.

Gruß

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Was hast du denn bisher gefunden? Was würdest du denn da nehmen?

Ich liebeugel gerade ein wenig mit den Seiten und Fron Spoilern von Perl.

https://www.perl-carbon.de/art…-f32/f33/f36-m-paket.html
    https://www.perl-carbon.de/art…-bmw-f30/31/32/33/36.html

Die wirken in meinen Augen nicht zu übertrieben (dezent) und sind auch günstig.

Sry, ich meinte nicht das Fenster, sondern die Rückleuchte/Blinker etc. Hast du die foliert?

LG

Zu Verkaufen:

Bei Interesse PN

• Den Frontspoiler von Pearl finde ich nicht schlecht, aber eine noch etwas krassere Variante des M Performance ist mein Favourit. Muß ich mal ein Bild suchen.

Die Pearl Seitenschweller kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir besser wie die plastik Dinger von BMW, aber ob ich sie haben müßte bin ich mir nicht sicher. Zumal ich da mit meiner Tochter Angst hätte das sie jedesmal dran rammelt beim einsteigen.

Meine Rückleuchten sind Original. Wirkt vielleicht auf dem Bild etwas dunkel da nur mit Handy Kamera.

• Den Frontspoiler von Pearl finde ich nicht schlecht, aber eine noch etwas krassere Variante des M Performance ist mein Favourit. Muß ich mal ein Bild suchen.

Die Pearl Seitenschweller kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir besser wie die plastik Dinger von BMW, aber ob ich sie haben müßte bin ich mir nicht sicher. Zumal ich da mit meiner Tochter Angst hätte das sie jedesmal dran rammelt beim einsteigen.

Meine Rückleuchten sind Original. Wirkt vielleicht auf dem Bild etwas dunkel da nur mit Handy Kamera.

Aber du willst mir nicht verraten wie dein Favorit heißt, bzw wo er zu beziehen ist? :P :(

Aber das die Rücklichter so dunkel wirken, ist gar nicht verkehrt. Sieht gut aus. Glaube ich dunkel meine noch etwas ab :D

Zu Verkaufen:

Bei Interesse PN

• Aber du willst mir nicht verraten wie dein Favorit heißt, bzw wo er zu beziehen ist? :P :(

Aber das die Rücklichter so dunkel wirken, ist gar nicht verkehrt. Sieht gut aus. Glaube ich dunkel meine noch etwas ab :D

Das nicht nein, aber dazu gibts kaum Infos. Habe den Frontspoiler erst einmal gesehen. Sieht aus wie der Performance nur nach vorne hin etwas länger.

• Na wer errät was es alles neues gab?

Du solltest mal den Fußboden saugen ... :P

Wenn ich richtig erkenne, wären da:
    - Kniekissen
    - Carbonblende um Gangwahl

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Du solltest mal den Fußboden saugen ... :P

Da hast du leider recht... :D

Wenn ich richtig erkenne, wären da:
    - Kniekissen
    - Carbonblende um Gangwahl

Der Kandidat erhält 66Punkte. Das letze ist wohl etwas unauffällig.