420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Auf dem Bild im Parkhaus sieht es irgendwie so aus, als wäre er vorne tiefer am Stoßfänger als hinten?
    Also als wäre das Auto als ganzes leicht nach vorne geneigt...?
    Komischerweise sieht es auf den anderen Fotos aber nicht so aus...

Ist auch ein bisschen Abhängig vom Winkel der Fotografie und kann sein das der Parkplatz vorne etwas abschüßig war. An sich steht er relativ grade. Schnitzer gibt auch vorne und hinten die selbe Tieferlegung an.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ach so, sorry, will mir die Federn auch einbauen lassen. :D

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Ach so, sorry, will mir die Federn auch einbauen lassen. :D

Die sind super die Federn. Steht gut da das Auto damit.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Konnte es doch nicht lassen und habe meinen F36 wieder was neues gegönnt.

M Paket Heck und vorerst die M Performance Endrohrblende. Leider finde ich keinen hier der die Active Sound Anlage hat zum Probe hören und ohne sie mal in echt zu hören ist mir das ganze zu teuer für einen Versuch.

Außerdem gabs die Rückfahrkamera mit OEM Kabelbaum für den F36. War zwar mehr Arbeit aber so ist es mir lieber.

Außerdem habe ich gleich die Halter für die Spurwechselwarnung mit verbaut.

• Jedes mal wenn ich den 4er GC sehe wird es mir warm ums Herz ...

Schöne Kiste ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Danke. Ich weiß auch nicht warum ich immer Autos ohne M Paket kaufe. Ich habe es bisher dann immer nachgerüstet. Sollte ich mir mal für den Nachfolger merken...

• Danke. Ich weiß auch nicht warum ich immer Autos ohne M Paket kaufe. Ich habe es bisher dann immer nachgerüstet. Sollte ich mir mal für den Nachfolger merken...

Ich hatte immer das glückliche Pech, dass Fahrzeuge mit M Paket weniger Ausstattung hatten :fail:

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)