420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Unfassbar diese Dreistigkeit ;)

@mhhforyou
    Sag mal bekommt man die Sitze vom 4er Cabrio in nen F30 inkl. der Nackenheizung ? haha :D

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• @mhhforyou
    Sag mal bekommt man die Sitze vom 4er Cabrio in nen F30 inkl. der Nackenheizung ? haha :D

Natürlich geht das. Nur der Integral Gurt ist dann vielleicht etwas fehl am Platze.

Na wer soll das wohl gewesen sein. Die Angelina Jolie und Brad Pitt unseres Forums. Reinhard und Evan... ;) und Saxonia.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Natürlich geht das. Nur der Integral Gurt ist dann vielleicht etwas fehl am Platze.

Interessant :D Hat mir gut gefallen die Heizung J

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich dachte eher du bist Angelina wegen deinem wallenden Haar. Evan ist zu braun um Angelina zu sein.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• So, jetzt hab ich deinen gesamten Thread mal durch. Ich fasse es echt nicht, was du hier angestellt hast! 8o:thumbup: Einfach der helle Wahnsinn. Auch meinen Respekt für diese Arbeit. Der gute F36 war ja mittlerweile schon mehrmals komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Top! :applaus:

Was mich noch interessieren würde:

Wo bekommt man die ganzen Teile nur her wenn man sie nicht gerade neu kauft? Du musst ja ein unglaubliches Netzwerk an Teilehändlern haben, oder? :think: Und:
    Ganz vorne schreibst du vom Diffusor der nicht original wäre. Welchen Nachrüst-Anbieter hast du hierfür genommen?

Ich würde ja sagen, mach weiter so, aber viel bleibt ja nicht mehr :D

Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

• Ja da sollte man schon ein paar Teilehändler kennen, denn sonst wird das auch gebraucht uninteressant teuer. Von neu mal ganz zu schweigen.

Lieferant von meinem Diffusor ist DM irgendwas. Die gibts auch auf Ebay. Passt wie Serie und sieht auch genauso aus. Vielleicht produzieren die im selben Werk in China wie BMW. :D

Bis auf Schiebedach und Sitzheizung hinten gibt es nichts mehr. Schiebedach mag ich nicht und Sitzheizung hinten ist mir zu teuer nach zu rüsten auch wenn es nett wäre zwecks Kindern.

Aktuell habe ich leider sowieso wenig Zeit und wenn gehen die Planungen in richtung F81 Touring.

• Einen F31 zu finden ist leicht, das Problem ist den richtigen F80 zu finden der nicht zu schade ist zum Ausschlachten aber auch nicht zu teuer.