420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Es gibt schon noch ein Schalldämpfer-System, das kostet zwischen 700 und 800 Euronen. Für den F36 gibt es den allerdings nur für den 28i und 28ixd.... Weiß zwar gerade nicht warum, aber spielt ja auch keine Rolle.

Falls es jemanden interessiert: :click:

• Es gibt schon noch ein Schalldämpfer-System, das kostet zwischen 700 und 800 Euronen. Für den F36 gibt es den allerdings nur für den 28i und 28ixd.... Weiß zwar gerade nicht warum, aber spielt ja auch keine Rolle.

Falls es jemanden interessiert: :click:

Das ist die Anlage für den Benziner, die hat kein Active Sound.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ja, weiß ich, dass das nur für den Benziner ist. Hab ich ja auch geschrieben ;)
    Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es keine Rolle spielt.
    Aber für Leute die es interessiert, hab ich den Link gepostet ;)

• Es gibt mal wieder was neues. War einfacher wie erwartet auch wenn ich ganz schön geschwitzt habe was nicht nur an den 30°C lag. Aber ich denke ich hab das ganz gut hin bekommen und das ohne das Armaturenbrett an zu sägen.

Vom 6.5" auf 10.25" zu wechseln ist unglaublich. Ein weiterer Vorteil ist trotz entrynav habe ich jetzt splitscreen was den großen Monitor erst richtig sinnvoll macht. Optisch passt er auch sehr gut rein. Selbst hinten schließt er bei mir ab.

• Und noch komplett....

Als nächstes werde ich wohl das M Paket in Angriff nehmen. Das M paket fehlt mir einfach und sobald ich mit dem RSE weiter bin werde ich auch die RFK nachrüsten. Einen Teil der Teile habe ich schon daheim liegen.

• Es gibt mal wieder was neues. War einfacher wie erwartet auch wenn ich ganz schön geschwitzt habe was nicht nur an den 30°C lag. Aber ich denke ich hab das ganz gut hin bekommen und das ohne das Armaturenbrett an zu sägen.

Vom 6.5" auf 10.25" zu wechseln ist unglaublich. Ein weiterer Vorteil ist trotz entrynav habe ich jetzt splitscreen was den großen Monitor erst richtig sinnvoll macht. Optisch passt er auch sehr gut rein. Selbst hinten schließt er bei mir ab.

Sieht Klasse aus. :thumbup:

• und schon wieder was neues. Die Paddles haben Einzug gehalten. Jetzt muss ich nur schauen das ich noch einen Sport GWS kriege damit das ganze technisch korrekt ist.