420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

• Also HUD reizt mich auch massivst, mehr geht schon fast gar nicht mehr. Aber ich glaube, da denk ich lieber nicht weiter drüber nach, das geht denk ich richtig ins Geld solange das niemand weghaben will und mit mir 1:1 tauscht :floet: :lol:

Achja, und eins muss ich doch noch loswerden nachdem ich den allerersten Beitrag überflogen habe:
    Du hast ne Macke, aber was für eine riesige!! Und das ist durch und durch positiv gemeint! :thumbup:
    Wenn ich überlege, was ich bei meinem E34 damals alles nachgerüstet habe (siehe Signatur), da war manuell auf Memorysitze schon DAS Projekt schlechthin! Und Ausstattung ging mir schon immer über Leistung. War ne geile Zeit, Nachrüstomane kann ich also mehr als nur nachfühlen! :love:

• Ja HUD ist schon ein wenig teuer. Mir fällt auch keine Nachrüstung ein wo man das mal schnell mit macht. Als Anhaltspunkt:

500€ HUD, 140€ Regen/Licht/Solar Sensor, 300€ Tacho + Armaturenbrett und Kleinzeug

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• So nach dem Drama mit Evans adaptiven LEDs habe ich jetzt auch endlich den zweiten LED Scheinwerfer in anständiger Qualtität ergattern können und werde mir das ganze, vielleicht schon dieses WE, nochmal bei meinem antun. Da es jetzt langsam immer dunkler Früh wird freue ich mich schon auf das Kurvenlicht und den adaptiven Fernlichtassistenten.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Na endlich :thumbup:
    Bei deinem wird's wohl etwas flotter gehen, jetzt hast ja Erfahrung sammeln können :D

Grüße,
    Reinhard

Edit:

ach ja, der adapt. Fernlichtassi ist schon ein schönes Spielzeug.

• Immer diese Nachmacher :D .

Drama? Ja mein Konto hat die Woche Drama pur erlitten.

Meine Nerven auch mit den blöden Schrauben...

Ich hoffe das es schneller geht und sich meine Schrauben nicht fressen, aber ich mache mir da keine Illusionen da mein Auto noch 3 Monate älter ist wie Evans.

• Baudatum und deiner ist 03.2015 gebaut worden. Meiner ende 12.2014. EZ war meiner auch erst 03.2015

• Also ich habe in meinen vielen Jahren in diversen Foren schon viele Umbauten gesehen, aber du bist was Nachrüstungen anbelangt definitiv ganz oben auf der Liste. Kranker Scheiß :D
    Das du über ganz besondere Connections und Fähigkeiten verfügst setze ich mal als gegeben voraus, denn sonst wärst du längst unter Sachwalterschaft gestellt worden ;)

Wenn ich am F30 mal was Nachrüsten möchte, weiß ich ja, wohin man mal einen Blick werfen kann :)

Sehr, sehr großes Like auf jeden Fall :thumbup:

• Keine tollen Fotos, aber übers Wochenende habe ich die adaptiven LED Scheinwerfer eingebaut.

IMG_20171003_184529_resized_20171004_111946340.jpg

IMG_20171003_184546_resized_20171004_111945244.jpg

IMG_20171003_184630_resized_20171004_111944196.jpg

IMG_20171003_184718_resized_20171004_111942939.jpg

Dabei mußte ich wieder feststellen das trotz der Recht guten Schaltplan Doku mittlerweile doch auch diese teilweise ziemlich fehlerbehaftet ist was die Nachrüstung nicht unbedingt leichter machte. Aber am Ende mit etwas Logik hat es doch ganz gut hingehauen.