Ja wurde es, stimmt aber nicht.
420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?
-
-
Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass man für die Nachrüstung von ACC einen FSC braucht, den aber BMW nicht rausrückt, weil es eine sicherheitsrelevante Ausstattung ist?
Die Aussage kam vom Forumsdealer. Kann mich ebenfalls daran erinnern, daher meine Antwort zur Nachrüstung.
-
Das Full Range Radar beinhaltet keinen FSC. Lediglich EPS, Kafas, HU und DME. Keine Ahnung warum sich dieser Mythos so zwanghaft hält.
-
Keine Ahnung warum sich dieser Mythos so zwanghaft hält.
Ich vermute, dass die Verwirrung wegen Auffahrwarnung kam.
Kafas2 kann das, aber bei ACC übernimmt das ACC diese Funktion und es wird dafür kein FSC benötigt.Thorsten
-
Das kann sein ja.
-
Sitze und Türverkleidungen sind drin. Jetzt muß noch das Armaturenbrett rein. Kleinteile habe ich schon alle, nur ein gescheites HUD fehlt noch.
-
Stück für Stück zur Vollausstattung
-
Zur VA fehlen nur noch LED Scheinwerfer, M Front und Schiebedach. Aber dafür habe ich ja den DVD Wechsler und ASD die es nicht gab in dem Modell.
Die Ausstattung ist schon ein Traum. Und als ein nicht zu unterschätzendes Gimmick für mich als Familienvater zählt auch die Beschichtung des Individual Leders gegen zu starkes aufheizen. Der Unterschied wenn das Auto in der Sonne steht ist gewaltig zum Leder Montana.
-
Schaut super aus Robert
Grüße,
Reinhard -
Zur VA fehlen nur noch LED Scheinwerfer, M Front und Schiebedach. Aber dafür habe ich ja den DVD Wechsler und ASD die es nicht gab in dem Modell.
Die Ausstattung ist schon ein Traum. Und als ein nicht zu unterschätzendes Gimmick für mich als Familienvater zählt auch die Beschichtung des Individual Leders gegen zu starkes aufheizen. Der Unterschied wenn das Auto in der Sonne steht ist gewaltig zum Leder Montana.
Du bekommst die Xenon mit Kurvenlicht von mir :). Ich muss sagen einerseits bin ich froh, dass es dich gibt, andererseits werden deine Fähigkeiten mein Konto leer räumen, da ich wahrscheinlich jede Kleinigkeit bei dir nachrüsten werde
Wenn du jetzt noch Schiebedach nachrüstet, hast du offiziell für mich Guru-Status erreicht