Sieht gut aus. Ich finde Chrom/Silber auf dunklen Farben (und da zähle ich Deine auch dazu) deutlich besser. Die Zierleisten in schwarz bei einem blauen Auto finde ich nicht schön, da es keinen guten Kontrast hat. Und da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den ich bei Deinem nicht so schön finde - die Nieren. Die schwarzen Nieren finde ich genauso unpassend auf dem Blauton. Vor allem, wenn das das Einzige (hochglanz) schwarze an dem Wagen ist. Wir wäre es denn mit Chrom-Nieren und schwarzem Inlay. Das würde vermutlich gut aussehen, erhält das etwas sportlichere/aggressive Aussehen und erhält auch das Chrom/Silber-Thema.
Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10
-
-
Da stimme ich zu. Vor allem die Nieren, bei denen nicht nur der äußere Ring verchromt ist, sondern auch die Stäbe innen. Würde bestimmt sehr geil und hochwertig wirken auf deinem ohnehin schönen Blauen - mir gefällt auch so. Aber mit den Chrom-Nieren noch mehr
-
Sieht gut aus. Ich finde Chrom/Silber auf dunklen Farben (und da zähle ich Deine auch dazu) deutlich besser. Die Zierleisten in schwarz bei einem blauen Auto finde ich nicht schön, da es keinen guten Kontrast hat. Und da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den ich bei Deinem nicht so schön finde - die Nieren. Die schwarzen Nieren finde ich genauso unpassend auf dem Blauton. Vor allem, wenn das das Einzige (hochglanz) schwarze an dem Wagen ist. Wir wäre es denn mit Chrom-Nieren und schwarzem Inlay. Das würde vermutlich gut aussehen, erhält das etwas sportlichere/aggressive Aussehen und erhält auch das Chrom/Silber-Thema.
naja, die nieren sind nicht das einzig schwarze am auto
der performance diffusor ist auch schwarz glänzend und die hinteren scheiben sind auch schwarz getönt
somit find ich schon dass die schwarzen nieren gut passen.
nieren mit einen chromrand find ich persönlich gräßlich, rentner look -
Respekt! Richtig schick
Hast du die 225/30 ohne Probleme eingetragen bekommen? Hatte schon Probleme mit den 235\30 -
Respekt! Richtig schick
Hast du die 225/30 ohne Probleme eingetragen bekommen? Hatte schon Probleme mit den 235\30nein, soweit hatte ich keine probleme. hab ne reifenfreigabe gehabt und die traglast passt auch.
-
Tolles Auto. Hab die gleiche Kombi mit Performance Look Diffuser und Endrohr. Das Chrom müsste noch weg
-
Hab normal eine ähnliche Einstellung zu Chrom am Auto, aber bei dem Wagen hier gefällt mir das Gesamtkonzept ausgesprochen gut. Hängt vllt auch damit zusammen, dass es "Aluminium satierniert" ist, statt normalem Chrom, und sich super mit der Felgenfarbe deckt. Sehr edel
-
hier ein kleines promo video von meinem blauen, was Z-Performance zum zeitpunkt des Syndikat Treffens gedreht hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Franz, er ist und bleibt einfach unglaublich heiß
Du weißt ja wie arg ich ihn mag -
Schönes Video!