Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt zum ersten Mal in deinem Thread gelandet Franz, zu den ganzen Diskussionen hier äußere ich mich mal nicht,
finde diese eher traurig unter Erwachsenen Männern
Deine Kiste steht mega da! Mir persönlich einen Tick zu tief, aber trotzdem richtig geil.
Deine silbernen Zierleisten kommen gut mit den ZP9, würde ich so lassen
Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10
-
-
Gefällt mir überhaupt nicht das Auto... sieht nicht gut aus.
Schöne Grüße dennoch,
kybernaut_01 -
Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt zum ersten Mal in deinem Thread gelandet Franz, zu den ganzen Diskussionen hier äußere ich mich mal nicht,
finde diese eher traurig unter Erwachsenen Männern
Deine Kiste steht mega da! Mir persönlich einen Tick zu tief, aber trotzdem richtig geil.
Deine silbernen Zierleisten kommen gut mit den ZP9, würde ich so lassenNaja lieber spät als nie
Es ist halt doch viel Testosteron hier im Forum unterwegs
Danke, ich find dein Wagen auch ganz geil, nur nen Tick zu hoch
gruß Franz -
Gefällt mir überhaupt nicht das Auto... sieht nicht gut aus.
Schöne Grüße dennoch,
kybernaut_01Schade. Und woran liegts? Felgen zu groß? Auto zu tief? Farbe zu blau?
-
Schade. Und woran liegts? Felgen zu groß? Auto zu tief? Farbe zu blau?
Ganz naiv gesagt frage ich mich dabei: Warum macht man sowas?
Rein ästhetisch gefällt es mir zum Beispiel garnicht, wenn der Kotflügelrand zum Rad einen ungleichmäßigen Abstand hat (also nach oben kaum Abstand ist, aber zu den Seiten schon).
Natürlich ist mir in etwa klar, welche Gründe hinter den einzelnen Tuningmaßnahmen stehen, aber so extrem? Überwiegen da nicht die Nachteile im täglichen Gebrauch? ... anderseits, wenn es rein ums Aussehen geht, gehöre ich da natürlich auch nicht zur Peer Group...
Viele Grüße
kybernaut_01 -
Ganz naiv gesagt frage ich mich dabei: Warum macht man sowas?
Rein ästhetisch gefällt es mir zum Beispiel garnicht, wenn der Kotflügelrand zum Rad einen ungleichmäßigen Abstand hat (also nach oben kaum Abstand ist, aber zu den Seiten schon).
Natürlich ist mir in etwa klar, welche Gründe hinter den einzelnen Tuningmaßnahmen stehen, aber so extrem? Überwiegen da nicht die Nachteile im täglichen Gebrauch? ... anderseits, wenn es rein ums Aussehen geht, gehöre ich da natürlich auch nicht zur Peer Group...
Viele Grüße
kybernaut_01Warum man sowas macht? Weils geil ausschaut meiner Meinung nach. ich finde alle Serienfahrzeuge einfach langweilig. Ich brauch da was anderes.
Naja vom Rad Kotflügelabstand hab ich drauf geschaut dass der Abstand oben Mitte der Felge zum Kotflügel in etwa das ist, was die Felge unten bis zur Straße hat. weil links und rechts den Abstand kann man ja nicht verstellen.
Also ich nutze den Blauen als Alltagsauto. Klar hat man da gewisse Einschränkungen mit der Tiefe. Aber ich sag mal zum Glück wohne ich in keiner Großstadt. Ich mein, zum ins Geländefahren is der 3er eh das falsche Auto. Was ich damit sagen will, für jeden verschiedenen Einsatzbereich gibt es unterschiedliche Autos, SUV usw. Wenn ich also nicht mit dem fahren könnte, also auch im Alltag, würde ich ihn nicht so herrichten. Und für alles Andere hab ich ja auch noch meinen 330xd. Der ist nicht ganz so tief
gruß Franz -
hier mal wieder ein paar bilder vom auto
-
bin eigentlich überhaupt kein freund von Chrom aber das harmoniert super bei dir
-
bin eigentlich überhaupt kein freund von Chrom aber das harmoniert super bei dir
danke
-
Einfach Klasse deine Maschine, sehr schön.