Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10

• hi, danke erst mal :thumbup: :love:
    ja es wird schon eng da geb ich dir recht und man muss schon aufpassen wo man rumfährt. aber i finds geil so. und schleifen tut nix, des is as wichtigste :thumbup:

• :rolleyes:

Ja guad, da host du recht, hauptsach schleiffa doud nix ;)
    Heid vllt doch a lieber an Estoril-blaua nehma sulln... :rolleyes:

• Sehe ich das gerade richtig das die Felgen überstehen und nicht im Reifen sind?

Wenn Ja :thumbdown:
    Wenn Nein und das nur Täuscht :thumbup: , den die Felgen an sich schauen auch gut aus.

Tiefe finde ich persönlich auch nicht so den Hit, liegt aber daran das ich es nicht Mag wen die Reifen vom Radkasten Abgeschnitten werden. Das ist aber eben Geschmackssache.

Die Niere im M Look :thumbup:

• Einfach geil ! Sieht Super aus ! Leisten würde ich auch Schwarz machen !
    Welche Maße fährst du jetzt Radmitte / Koti ? 8o

dank dir :thumbup: fahre jetzt VA/HA 305mm. so werd ich nen jetzt dann auch eintragen lassen. tiefer is mit 20er scho bald zu eng beim lenken.

• Sehe ich das gerade richtig das die Felgen überstehen und nicht im Reifen sind?

das hast du richtig gesehen :thumbup: und es ist auch beabsichtigt dass es so ist. i finds geil so.

aber so hat jeder seinen eigenen geschmack ;)

• Da hast du etwas gezaubert ;)

Ich würde es allerdings auch für schöner halten wenn die die Leisten in Shadow Optik foliieren würdest... ich weiß wegen den Felgen findest du das so ganz gut,
    aber ich glaub das verleiht dem Wagen nochmal nen wesentlich sportlichen touch ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bich ich hier die einzige der die Leisten so gefallen wie sie sind?
    Gerade weil sie mit den Felgen schön harmonieren :love:

War bei meinem 1er auch so - und ich muss sagen, ich vermisse das schon irgendwie....
    Auch das Monacoblau, weil das mit hellen Felgen und Chrom einfach super ausgeschaut hat.

Aber jetzt nicht falsch verstehen - Ich liebe meinen F30 :D

• Da hast du etwas gezaubert ;)

Ich würde es allerdings auch für schöner halten wenn die die Leisten in Shadow Optik foliieren würdest... ich weiß wegen den Felgen findest du das so ganz gut,
    aber ich glaub das verleiht dem Wagen nochmal nen wesentlich sportlichen touch ;)

na dann wirkt er ja mit den chrom-matt leisten luxuriöser :thumbup: mal schauen was ich mit der zeit mache. foliert sind sie ja gleich :thumbup:

• na dann wirkt er ja mit den chrom-matt leisten luxuriöser :thumbup: mal schauen was ich mit der zeit mache. foliert sind sie ja gleich :thumbup:

Du macht es dir echt leicht :D N quatsch ist ja deiner und so soll es dir gefallen. Ist echt Hammer DER GERÄT :D

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)