servus miteinand,
einige kennen mich evtl noch vom e90-forum. Jetzt is aber zeit geworden und wir(meine frau und ich) haben uns nen f31 zugelegt. Mein roter e91 bleibt aber im fuhrpark. Hab mei Frau überreden können dass wir ihr 6er golf cabrio verkaufen
Aber jetzt mal zum neuen:
- BMW F31 320d in Estorilblau
- 37000km
- m-paket
- bi-xenon mit kurvenlicht
- dachreling und zierleisten in chrom
- 19" M403 (die zum verkauf stehen)
- sportautomatik
- navi prof
- hifi lautsprechersystem
- lichtautomatik
- fernlichtassistent
- sitzheizung
- tempomat
- klimaautomatik
- pannorama dach
sodala das ist es jetzt fürs erste. aber wer mich kennt weiss dass das auto nicht so bleiben wird felgen sind schon im keller, das gewindefahrwerk muss ich erst noch bestellen wird aber nicht lange auf sich warten lassen und der auspuff gefällt mir auch nicht so wirklich, aber ob ich jetzt 30er oder35er look mache weiss ich noch nicht so genau. und die rückleuchten will ich evtl ändern, hab welche gesehen die sehen mehr dunkelrot aus und ohne dem gelben blinkereinsatz. oder gibts fürn f31 sowas wie blackline rückleuchten? passen evtl die facelift rückleuchten? kann mir da jemand helfen?
die fotos sind jetzt von der abholug:
Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10
-
-
Willkommen im Forum, einen seeeehr schönen Wagen habt Ihr Euch da zugelegt , besonders die Farbe.Allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
-
dank dir
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
Schönes Auto!
-
vielen dank
-
Moinsen, Viel Spaß hier und Prost auf die ganzen Umbauten die kommen werden...
-
schöner Wagen viel Spass damit
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spass mit deinen Blauen F31.
-
vielen dank für den schönen empfang.
die schwarzen nieren sind schon bestellt und sollten morgen oder donnerstag noch kommen. die neuen 20" felgen liegen auch schon im keller. beim fahrwerk bin ich mir nur noch nicht sicher welches ich nehmen soll denn ich fahr eig immer sehr tief. -
Servus auch von mir