naja, was muss des muss
Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10
-
-
mal wieder ein kleines update:
das gewinde ist nun drin, nur hinten a bischen zu tief und vorn noch zu hoch. werd ich noch einstellen wenn ich dann die sommerräder endlich montiert habe.
ach ja sommerräder, heute endlich die richtigen gekommen. jetzt noch die vorderen in silber lackieren lassen und reifen drauf, ich hoff das schaff ich alles in der woche nach ostern.
die doppelendrohre und der performance look diffusor sind auch gekommen.
jetzt wart ich nur noch auf die M3/M4 look spiegelkappen. -
sodala meine damen und herren,
würd sagen, fertig soweit. ich bin gespannt auf eure meinungen
-
Sehr Geil !
Ich persönlich würde es stimmiger finden, wenn die Chromzierleisten an den Türen, auch in schwarz wären,
aber sieht trotzdem geil aus -
Sehr Geil !
Ich persönlich würde es stimmiger finden, wenn die Chromzierleisten an den Türen, auch in schwarz wären,
aber sieht trotzdem geil ausdanke
ja das mit den leisten habe ich auch überlegt. ich wollte sie zuerst schwarz folieren, aber jetzt wo die silbernen ZP09 drauf sind, find ich die chrom-matt leisten nicht mal so schlecht -
Sehr geiler F31!
Felgen Nieren und Tiefe nicht mein Geschmack...
-
Aaalsooo... Schonmal vorab: Estoril ist eine der schönsten Farben für den F3X ....
Ganz ganz ganz toller Wagen!Die Felgen sind ja mal der absolute Haaammer!
....Ist das aber nicht n bisschen knapp mit dem Radlauf?Ansonsten optisch: Von den Nieren, den Felgen, der Tiefe, bis hin zu der Farbe und den Chromleisten - Ein Traum auf 4 Rädern!
Dein Auto hat nen Fan
-
Mega scharf dein f31 Die Felgen gefallen mir richtig gut. Der Reifen sieht aber ultra flach aus...
-
Sehr geiler F31!
Felgen Nieren und Tiefe nicht mein Geschmack...
schade, grad die nieren find i so geil und die tiefe
-
Sehr schöner Wagen, Felgen passen wirklich gut
Für meinen Geschmack nur etwas zu tief, mir gefällt es nicht wenn die Räder im Radhaus verschwinden