Akzentleisten wechsel (F30 -> F30 Facelift)

• Das wars schon Der Umbau hat sich meiner Meinung nach total gelohnt. Der Innenraum sieht dadurch viel hochwertiger aus
    Bei Fragen könnte Ihr euch gerne nochmal bei mir melden.

Danke für die Bilder und die Kurzanleitung, nun weis ich was ich im nächsten Urlaub machen werde ^^

• Kannst du meiner Meinung nach leider nicht weil das Leder auf der Vorderseite für den Lichtleiter ausgespart ist.

Genau das wollte ich wissen - Danke

• Hast du beide Wiederstände getauscht?

• Ja, ich hab beide getauscht waren danach aber genau so hell wie vorher.

Erst nach einbau der neuen LCI Module wurde es deutlich heller.

Lg Flo

Edit
    Überall anders (Cupholder, Fußraumbeleuchtung) hats mit Austausch der Widerstände super funktioniert und die wurden deutlich heller. Daher dachte ich das die LEDs einfach nicht mehr ab können.

• Gibt es die Leisten auch in Perlglanz Chrom? Dann habe ich auch wieder was zu tun :D

Edit: gibt es natürlich - kostet natürlich gleich wieder 50€ pro Stück :rant:

Gruß Mario

• Welche Teilenummern hast du denn jetzt genommen damit auch die Lichtleisten passen, Turnleft?

Die die myfxp von seinem Freundlichen hat?
    [quote='myfxp','index.php?page=Thread&postID=156382#post156382']51 42 7 393 473 Akzentleiste hinten links
    51 42 7 393 474 Akzentleiste hinten rechts
    51 42 7 393 487 Akzentleiste vorn links
    51 42 7 393 488 Akzentleiste vorn rechts

Preis je Leiste 24,09 € netto zzgl. MwSt.

Einmal editiert, zuletzt von derf ()

• Genau die passen und wie gesagt es gibt mMn keine Unterschiedlichen Leiste mit/oder ohne Lichtpaket.

• Gleich mal noch eine Frage. Passt gerade in dem Zusammenhang ;)
    Weiß jemand, ob diese Chromspangen um die Luftausströmer an den Interieurleisten dran sind oder direkt an den Luftausströmern. Meine in der Mitte, links und rechts. Siehe Foto!

Gruß Mario

• Gleich mal noch eine Frage. Passt gerade in dem Zusammenhang ;)
    Weiß jemand, ob diese Chromspangen um die Luftausströmer an den Interieurleisten dran sind oder direkt an den Luftausströmern. Meine in der Mitte, links und rechts. Siehe Foto!

Gruß Mario

Sind an den Luftausströmern dran is auch bei den Vor LCI so nur in Glanzschwarz.

• Sind an den Luftausströmern dran is auch bei den Vor LCI so nur in Glanzschwarz.

Komisch ist nur, daß es für rechts eine extra für Chrom gibt, neben 2 anderen - links aber nicht (trotzdem 2 verschiedene Teilenummern)
    In der Mitte ist es klar (einmal mit und einmal ohne Klimaautomatik).
    Siehe Bild! Blicke da nicht durch!

Gruß Mario