Hallo,
ich bin recht neu in der Welt von BMWs, meine Lebensgefährtin hat zwar schon ein paar Gefahren aber nun habe ich mir einen eigenen BMW gekauft. Da die neuen doch recht Teuer sind habe ich mir einen Gebrauchten aus der Niederlassung gekauft. Er ist von 6/2012 und somit kein Facelift. Hat eigentlich alles was ich so will (Sport Line Ausstattung, Automatik, Hochglanz Shadow Line, Sonnenschutz Verglasung, Durchladesystem, Lichtpaket, PDC, Navi ....) nur eines Stört mich nun, ich habe (warum auch immer) im Nachhinein mir dein neuen F30 Facelift angesehen und festgestellt, das dieser in der Sport Line Ausstattung in der Tür nun keine Schwarzen Akzentleisten mehr hat sondern die Roten.
Meine Frage ist nun kann man diese Akzentleisten in der Tür selber wechseln oder wechseln lassen?
So (mehr oder weniger) sieht meiner von Innen aus, wie man schnell erkennt sind die Akzentleisten in der der Fahrertür ist hier Schwarz.
Bild von F30 Sport Line
Beim neuen F30 mit Sport Line ist diese Leiste in der Tür Rot.
Bild vom F30 Sport Line Facelift
Eventuell kann mir da einer von euch ja weiterhelfen, falls ihr noch weiter Informationen benötigt, so sagt es mir bitte und ich werde sie so schnell ich kann euch mitteilen.
MfG maNu