Poi's im Navigation Professional

• Danke für die Vorschläge, wollte schon beim Saturn schauen was die so im Angebot haben.
    Eigentlich brauche ich gar keinen, hab ja ne Festplatte im Auto, Musik hab ich meistens auf dem iphone und sonst hab ich hier noch etwa 5 andere usb sticks liegen ^^
    Brauche es echt nur für das Navi aufspielen aber schadet ja sicher nicht sich jetzt einen großen zu holen und den Rest auszumustern....

• Da der in die Mittelarmlehne kommt, fällt der doch sowiso net auf :)

Trotzdem ist der Vorteil dass er auch keinen Platz wegnimmt.
    Der Teil der raussteht ist keinen Zentimeter lang...
    Und wenn doch mal was dagegen kommt, geht nix kaputt! ;)

• Da der in die Mittelarmlehne kommt, fällt der doch sowiso net auf :)

Das Navi-Update geht aber nur über die Schnittstelle im Handschuhfach (wenn ich das richtig verstanden habe) ;) .

Grüße,
    Volker

• So war es zumindest bei mir auch. Da der Stick dort aber sowieso nicht drin bleibt ist die Größe wohl egal.
    Ich habe aber auch den "Kleinen".

Gruß Mario

• Da ich das Update am Samstag durchgeführt habe gebe ich dir mal mein Wissen weiter :)

1. USB Stick --> geht am besten --> dauert c.a. 40 Min
    2. Festplatte wird nicht funktionieren
    3. Du brauchst einen Freischaltcode - sonst geht es nicht
    4. Es geht nur über den USB Port im Handschuhfach
    5. Je nach BJ (CIC oder NBT Navi) brauchst Du unterschiedliche Versionen des Updates

Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen :)

Gruß,
    Mika

• Also ich habe nur einen unter der MAL. Mag am Prof. liegen. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Da habe ich auch einen USB Anschluß - darüber läßt sich aber das Navi Update nicht einspielen und auch die Speicherung der persönlichen Profile und das Bluetooth/Media Update funktioniert nur über den Anschluß im Handschuhfach bei mir. Unter der MAL macht er Musik und den ganzen Kram.

Gruß Mario

• Hallo Zusammen,
    Weiß jemand von Euch, wie man Poi's ins Navigation
    Professional überspielt bekommt?
    Daten: Road Map, Europe, Premium 2012
    101104.2.17

Es gibt eine Codierung fürs CIC (NBT noch nicht geguckt) um POIs Import Exprot zu aktivieren
    Derzeit ist aber keiner in der Lage POIs zu schreiben die das Navi verstehen würde

• Beim NBT gibt's die Codiereinträge auch. ;) Leider tauchen die Einträge trotzdem nicht im iDrive auf. :(

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.