F30 sportline in Saphirschwarz welche Felge? 397 oder M442

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Felge
    Ihr für meinen F30 ( nicht tiefergelegt) besser finden würdet.
    Zur Auswahl steht die 18 Zoll Felge 397 oder die 19 Zoll Felge
    M442. Ich weiß, dass das Auto dann etwas aufgebockt aussehen
    würde, aber findet ihr, dass es sich noch im Rahmen
    halten würde?

Ich freue mich auf zahlreiche nette Antworten
    Gruß
    Jessica :)

• Guten Morgen Jessica,

nette Antworten bekommst Du ... allerdings legt dieses Forum "auch" wert auf "Nettigkeiten" in Form von Vorstellungen (egal ob Kurz- oder Langform) Deiner Person & Deines Schätzgens, danach hagelt's sicher Antworten & Meinungen. ^^

Achja, sind beides aus meiner Sichtweise "nett" anzuschauende Felgen, aber wenn beide zur Wahl stehen, dann die M442. :thumbup: Dein "Tieferproblem" lässt sich mit einem Satz Federn beheben, wenn man das nicht übertreibt, sieht die "Karre" gut aus, hat genügend Restkomfort & ist kein Schaukelpferd mehr. Empfehlungen dazu in Deinem "Vorstellungsthread" :tongue2: erfragen :lach: , oder im Forum an den entsprechenden Stellen selbst erarbeiten & einlesen ... meine wären aus der Erfahrung im E90-Forum heraus, die Eibach Pro-Kit.

Viel Spaß mit Deiner Bimse & hier im Forum ! :thumbup:

• Mei, manchmal ist man sich eben nicht ganz sicher und fragt andere nach ihrer Meinung. Ist wie wie Klamotten shoppen. Da nimmt Frau auch immer eine Freundin mit, die ihr sagt, ob es gut aussieht oder nicht. Und es soll sogar Männer geben, die einen Kumpel fragen, ob´s passt oder nicht ;)

• DA hast du auch wieder recht