Rückfahrkamera Bastellösung möglich?

• So Ali...Interface ist eingebaut. Hat ca, 3,5-4 Stunden gedauert und funktioniert auf anhieb.
    Was mir jetzt aufgefallen ist da alles zusammen ist, kann ich das Bild noch splitten das ich Kamera und das PDC-Modell noch klein drauf hab.
    Glaub original geht das oder.

• Beim original hast du Links Kamera und rechts PDC angezeigt vorne und hinten, solta daher also gehen

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hmm ... komisch :/

Ist bestimmt i-wo ne Codier oder Einstellungssache ...

hier mal ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Drück mal den Controller nach hinten, so hat er bei mir umgeschaltet. Sonst mit den DIP-Schaltern spielen.

Wie lang dauert es bei dir bis er auf Cam umschaltet wenn du "R" einlegst? Zuerst wird ja kurz nur PDC angezeigt bis das CAN Signal verarbeitet ist und er die R-Cam einblendet.
    Hintergrund: Hatte beim F10 die Original RFK und das war deutlich schneller als diese Lösung. Ist aber eher eine Kleinigkeit.

• Wenn ich den Controller nach hinten schieb hab ich PDC Anzeige...aber nicht beides auf einmal.
    Noch was anderes ist mir aufgefallen auf der Taste 8 hatte ich das Navi hinterlegt da kommt jetzt nix mehr wenn ich drücke....am Controller kann ich schon auf Navi
    schalten...
    alles noch bischen komisch das ganze...

• Vermutlich ist beim codieren die Schnellspeicherung von der "8" gelöscht worden (Da habe ich Splitscreen) J
    Warum wüsste ich jetzt zwar nicht, aber denke das hat damit nichts zu tun.

Ich würde vermuten, dass es eine Sache der Codierung ist, i-wo muss evtl. noch ein Wert gesetzt werden oder so...

• Sehr schön !

wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich zum Original ?

• Direkten vergleich hab ich jetzt nicht aber sieht nicht schlecht aus... beim fahren egal ob hell oder dunkel ist kein problem.
    Hab die ja nur nachgerüstet weil mit den dunklen Scheiben bei Nacht nicht viel zu sehen ist mit den kleinen Scheinwerfern hinten.
    Obwohl ich da eh schon auf LED-Birnen umgestellt hab. Aber jetzt ist gut so :thumbup: