Ok, gut.
Das Interface ist bestellt. Übrigens, netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Hat ohne zu Fragen nochmal 7% Rabatt gegeben.
Bis jetzt bin ich zufrieden!
Ok, gut.
Das Interface ist bestellt. Übrigens, netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Hat ohne zu Fragen nochmal 7% Rabatt gegeben.
Bis jetzt bin ich zufrieden!
Hat jemand ein paar Infos wie der Einbau beim Touring von statten geht?
Meiner ist morgen dran - bin schon gespannt!
Habe da mal was zusammengeschrieben, das sollte schon eine Hilfe sein
Hi tantalos,
danke für die Anleitung - ich habs am WE mit dem rosa See selbst geschafft und alles verlegt. Die Rückbank musste ich nicht rausnehmen und ich bin auch überall mit den Kabeln "locker" ohne Draht oä. durchgekommen.
Lediglich durch die Gummitülle bin ich nicht durch, das ist momentan ein wenig "Pfusch" - evtl. mach ich das nochmal und löse dafür auch die Chinch-Kabel, mit montierten Steckern hat man da keine Chance durchzukommen.
Ich hätte zusätzlich nur nicht gewusst wo ich in den Gummischlauch bei der Heckklappe reinkomme, da waren überall Verstrebungen.
Super Guide!
Besten Dank nochmals, mit der Anleitung sollte es hoffentlich jeder schaffen
ZitatHabe da mal was zusammengeschrieben, das sollte schon eine Hilfe sein
Dankeschön, dann kann i mich ja demnächst an den Einbau wagen.
Hat jetz eigendlich einer mehr bezahlt als die angegebenen 325.- von Ali....und Zoll. Interessieren würde mich die sache auch aber ich bräuchte
dazu nen Dolmetscher das ich keinen mist bestell....und ne Kreditkarte außer es funktioniert paypal auch...
Jemand Interesse mein RFK System am F3x mit CIC Navigationssystem zu testen?
Sollte jemand sein, der auch fähig ist zu codieren...
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://www.ebay.de/itm/2522665…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Teil funktioniert "nur" wenn die originale HU FBAS Eingänge hat; somit bei nur Radio und den älteren Business Navis nicht.
hat einer den Monitor umgebaut auf 8,8" und hat die RFK von Ali...verbaut. Der will meine größe wissen und ich sag die ihm schon drei mal und der muss Ingenieure fragen ob das geht.