Rückfahrkamera Bastellösung möglich?

• RE: RFK deine Info zu meiner Bastelllösungsanfrage

http://www.aliexpress.com/item/With-idri…9c-a2b080a014fd

Den Händler einfach anschreiben und sagen, dass du noch ne passende RFK dazu brauchst.
    LG

Das oben war der treat von Thomas, über den link kommst du dann zu Aliexpress dort musst du dann einen account eröffnen. Was danach so alles passiert habe ich ja schon mal gepostet. Du brauchst ja nur zwei Artikel das Interface + die Kamera im Griff

• Ist ein schon ein kleiner unterschied weil bei mir kein NBT verbaut ist sondern CIC......

• ?( :?: ?( Keine Ahnung was du meinst! Mindestanforderung ist nur ein Display gleich welcher Größe. Und den runden Anschlussstecker hat doch jeder ab F30/F31. Man bekommt die Multimediabox aber auch aus Polen und GB. Ist immer die Gleiche, etwas teurer weil vollversteuert. In der Bucht sogar mit PayPal. Was exakt zu deinem Fzg. passt weist du bestimmt am Besten.

• wie sieht das Bild der Kamera im dunkel aus...bin immer am überlegen die rfk ein zu bauen da durch die schwarzen Scheiben im dunkel beim Rückwärtsfahren nicht viel zu sehen ist.....

• Werde ich am Mittwoch mal testen und dir am Donnertag posten

• aus dem Urlaub zurück :)

Die Sicht im dunkeln ist perfekt, da ja der Rückfahrscheinwerfer angeht und alles ausleuchtet. Das Ende der Linien markieren etwa 2m hinter dem Fahrzeug. Die Sicht reicht aber viel weiter.

Mein Radioempfang war vorher gut und ist es auch nach dem Umbau noch.

• @tantalos.......hast du Probleme im Radioempfang?

Bei mir hat der Radioempfang etwas gestreikt beim Umbau auf LED Lampen für den Rückfahrscheinwerfer. Das lag aber eindeutig an den LED Lampen.

Gruß Mario