Bei der RFK liegt ja das Verbindungskabel von der Cam zum Interface bei. Es handelt sich hierbei um ein 3pol. Kabel mit den Aderfarben rot/sw/gelb (für einen Touring ist das Kabel leider zu kurz) an den "enden" ist jeweils eine gelber Chinch-Stecker dran. Die rote Ader ist hierbei separat rausgeführt.
An der RFK ist quasi als Gegenstück für das Video-Signal eine gelbe Chinch-Buchse dran. Zusätzlich ist aber auch noch ein Stecker für die Spannungsversorgung der RFK vorhanden. Frage reicht es nun, wenn ich nur die rausgeführte rote Ader (+12V) auf den Stecker für die Spannungsversorgung auflege, oder muss ich mir noch einen Massepunkt suchen? Es könnte ja sein das die Masse intern vom Videosignal gelb/sw. verschaltet ist.
Auf der anderen Seite gibt es ja auch die am Chinch-Stecker rausgeführte rote Ader. Die wird ja am 2pol. Stecker R-CAM vom Interface aufgelegt. Hiermit wird die RFK dann im Bedarfsfall mit Power versorgt. Muss an dem 2pol. Kabel die schwarze Ader auf Chassis-Masse gelegt werden?