Kann jemand eine Kamera empfehlen? Die Qualität soll recht unterschiedlich sein. Sie darf keine eigenen pseudo Linien produzieren.
Die Original BMW Kamera soll ja nicht funktionieren O-Ton Thomas. Bleibt es dabei?
Kann jemand eine Kamera empfehlen? Die Qualität soll recht unterschiedlich sein. Sie darf keine eigenen pseudo Linien produzieren.
Die Original BMW Kamera soll ja nicht funktionieren O-Ton Thomas. Bleibt es dabei?
Ich hab diese hier mitbekommen für 20usd Aufpreis:
http://www.aliexpress.com/stor…c/407771_32270961391.html
Am besten den Händler direkt nach einem Komplettangebot fragen (Bucht oder ali), dann kommt sicher die passende mit.
Wichtig, damit ihr auch in der Nacht was seht, ist, dass sie einen CCD Sensor hat. Dieses Überteuerte ebayAngebot ist also nichts: http://www.ebay.at/itm/DYNAVIN…9dbced:g:dUgAAOSwDNdVtplv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, geht automatisch an. Die pdc Infos müssten aus dem Can kommen.
Interface geht sowohl fürs kleine als auch fürs große Display.
Look ist mMn wie OEM.
LG zurück aus WN
Perfekt, danke für die Infos. Dann wird es diese Lösung werden
Was ich Anhand der Beschreibung lesen kann, sollte es den selben Funktionsumfang haben.
Ps: bei Chinabestellungen den Verkäufer immer bitten, mit 20usd zu deklarieren
Vorsichtig mit Anleitungen zur Steuerhinterziehung Die fischen teilweise trotzdem Pakete raus und dann darf man mit ner Rechnung / Paypal Beleg zum nächsten Hauptzollamt und das Paket abholen bzw vor deren Augen öffnen. Die sind auch nicht ganz doof wenn sie dann etwas sehen was nie und nimmer so billig sein kann
Nur als kleine Hilfe das nicht so manches Schnäppchen auf einmal zum ganz miesen Geschäft wird. Bestelle oft und regelmäßig in China daher schon etwas Erfahrung mit den Zoll Formalitäten
Also die Einfuhrabgaben Zoll+MwSt=etwa 25% auf Ware+Versandkosten ist bei Paketen die per DHL kommen leider Standard. Die Ware müsste dann schon gratis also als Gift deklariert werden und einen Gesamtwert von 20$ nicht zu übersteigen.
Mag sein das das in seltenen Einzelfällen mal klappt aber in eine Kalkulation sollte das besser nicht einfließen. Ich habe schon Post vom Zoll aus Leipzig bekommen, dort landen wohl alle Importe die per DHL mit dem Flugzeug kommen, die haben dann einfach einen Warenwert + die Transportkosten angesetzt und mich aufgefordert die Einfuhrabgaben zu bezahlen. Andernfalls geht die Ware zurück nach China. Deren Kalkulation war wohl absichtlich viel zu hoch angesetzt damit ich motiviert werde, einen geringeren Wert zu beweisen. Blöd ist das man ja schon alles vorab bezahlt hat.
Eine andere Möglichkeit ist die Ware in China nicht von einer Firma sondern von einer Privatperson versenden zu lassen.
Wie auch immer, die Kombination aus Media Interface und Kamera würde ich schon haben wollen.
Thomas, was wird denn da noch für ein spezielles Kabel-Set benötigt? Kannst du mal kurz den Bestell- und Zahlvorgang beim Chinesen beschreiben?
bekomme ich die Teile nur per App auf meine Wunschliste oder muss ich sie gleich in den Warenkorb legen? Wie erfolgte bei dir die Bezahlung, per Kreditkarte?
Hat schon jemand angefragt?
- Multimedia Interface + Plug&Play
Aktuell finde ich ein Angebot für 297 US inkl. Versand. Nur ist nicht eindeutig, ob mit oder ohne Rückfahrkamera. Hier wird nur die Fahrzeugpliste und die Spezifikationen zum Interface aufgeführt. Auch auf den gezeigten Bilder finde ich nirgends eine Kamera. Ist die Extra?
+ Rückfahrkamera für 73 US
Sind zusammen 370 US + Zollgebühren. Sind wir grob bei 420€. Da ist bimmtech aber auch nicht mehr weit entfernt.
Das ist der Preis noch ohne Camera. Man muss mit dem Händler in Kontakt treten und nach einem Paket und einen guten Preis Fragen. Weiter rechts unten gibt es hierzu einen button.
Thomas, was wird denn da noch für ein spezielles Kabel-Set benötigt? Kannst du mal kurz den Bestell- und Zahlvorgang beim Chinesen beschreiben?
Bestellumfang:
1x Media Interface inkl. Quadlock Kabelsatz
1x RFK
Der Verkäufer passt dann den Preis des Artikels an, so verlierst Du nicht den Käuferschutz (Funktioniert besser als Paypal: wenn Du den Erhalt der Ware nicht bestätigst & sich der Verkäufer nicht dazu äußert, kommt das Geld zurück). Bezahlung via KK o.ä.
Ich find ja das hier nicht so schlecht...
http://www.carmedia-systems.de…l-NBT-Navigation-PNP.html
sollte man mal um einen Forumspreis fragen...
Und als Ergänzung: http://www.ebay.de/itm/Dynavin…a38b47:g:IBIAAOSw-7RVCaAF
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.