Rückfahrkamera Bastellösung möglich?

• die pfeife schickt mir aber nix weil ich meinen bildschirm umgebaut hab...den seine ingenieure sagen das funktioniert dann nicht.
    ich weiß auch nicht aber wieso sollte die nicht gehen.
    oder kann dem das einer bei bringen der schon eine gekauft hat bei ihm und auch den 8,8" drin hat

• Also das ist nicht das was wir bestellt und auch bekommen haben. Schau doch einfach mal auf die ersten Seiten vom treat, da ist doch recht genau beschrieben was wir bestellt haben. Oder in meiner Zusammenstellung, ich meine den PDF-Schrieb, habe ich es doch auch benannt.

• also so wie ich das seh wird das nix mit der bestellung...englisch kann ich nicht 100%...und der automatische übersetzer bringt mich und ihn nicht weiter...
    wird wohl also nix mit der Ali....bestellung....

Entweder hilft mir jemand damit oder es gibt nichts für mich...is traurig aber war...

• Hab gerade ne sms bekommen meine Ali...brstellung liegt beim zoll....was sag ich denen welchen wert das hat.
    Bzw soll ich denen die rechnung nachweisen. Ich bin aber gerade nicht zuhaus sondern im Urlaub und kann deshalb
    sowieso nicht vorlegen bzw foto der rechnung schicken.

• Hab gerade ne sms bekommen meine Ali...brstellung liegt beim zoll....was sag ich denen welchen wert das hat.
    Bzw soll ich denen die rechnung nachweisen. Ich bin aber gerade nicht zuhaus sondern im Urlaub und kann deshalb

Ich schätze mal die Rechnung fällt nicht so hoch aus wie die originale ?
    Es ist aber auch möglich, das du nur hin musst und vor Ort öffnen ... dann evtl. den Wert bestimmen musst, ich durfte da aber auch schon raus ohne was zu zahlen.

Ich würde die Rechnung vorlegen dann machst du nichts falsch und bist sauber.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

Das Paket behält der Zoll max. 10 Tage (siehe Schreiben) dann gehts wieder retour.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Teurer Spaß J

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)