Haha okay
Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt?
Türlich, Diffusor, LCI-Klimablende und Nieren sind schon getauscht......Tieferlegung folgt kommenden Dienstag
Haha okay
Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt?
Türlich, Diffusor, LCI-Klimablende und Nieren sind schon getauscht......Tieferlegung folgt kommenden Dienstag
Na jetzt bin cih aber wirklich gespannt
Hallo Leute!
Gibt mal wieder n kleines Update
Hab mich endlich von den blöden Standard-Kennzeichenhalter vom Händler verabschiedet und passend zum Auto welche in schwarz-hochglanz dran gemacht
Harmoniert super mit dem schwarzen Spoiler und der schwarzen Leiste hinten. Aber auch vorne passt es toll zur Front, da ja der SportLine diese Hochglanz-Schwarz Teile vorne in der Stoßstange verbaut hat. Und die Performance-Nieren dazu in Hochglanz-Schwarz und alles passt mehr als perfekt - denn auch die Felgen passen 1a dazu. Also ich finde, ein Rundum gelungenes Gesamtbild. Ich liebe es
Auf dem Bild fällt es von vorne leider nicht so gut auf. Aber dafür vom Heck umso mehr
klein aber fein
Sieht hübsch aus, auch wenn ich eher der Fan von gar kein "Halter" bin
Sieht hübsch aus, auch wenn ich eher der Fan von gar kein "Halter" bin
Ja ich normal auch ... Aber die Löcher sind nunmal schon drin Und wie gesagt, passt für mich super zum Gesamtkonzept und gefällt
klein aber fein
So ist es!
Ich finde es so gut und schön.
Also ich freu mich jedes Mal wieder über den Spoiler und die Blenden, wenn ich am Heck vorbei gehe Einfach geil
Das Geld ist auf jeden Fall sinnvoll investiert!
Gefällt mir sehr gut. Passt alles super zusammen mit Felgen, den schwarzen Akzenten und den tiefschwarzen Scheiben.