White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Haha okay :D
    Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt? ;)

Türlich, Diffusor, LCI-Klimablende und Nieren sind schon getauscht......Tieferlegung folgt kommenden Dienstag :thumbup:

• Hallo Leute!

Gibt mal wieder n kleines Update ^^
    Hab mich endlich von den blöden Standard-Kennzeichenhalter vom Händler verabschiedet und passend zum Auto welche in schwarz-hochglanz dran gemacht ^^
    Harmoniert super mit dem schwarzen Spoiler und der schwarzen Leiste hinten. Aber auch vorne passt es toll zur Front, da ja der SportLine diese Hochglanz-Schwarz Teile vorne in der Stoßstange verbaut hat. Und die Performance-Nieren dazu in Hochglanz-Schwarz und alles passt mehr als perfekt - denn auch die Felgen passen 1a dazu. Also ich finde, ein Rundum gelungenes Gesamtbild. :love: Ich liebe es :love:

Auf dem Bild fällt es von vorne leider nicht so gut auf. Aber dafür vom Heck umso mehr ;)

• klein aber fein :du:

• Sieht hübsch aus, auch wenn ich eher der Fan von gar kein "Halter" bin :) :love:

Ja ich normal auch ... Aber die Löcher sind nunmal schon drin :S Und wie gesagt, passt für mich super zum Gesamtkonzept und gefällt :)

klein aber fein :du:

So ist es! ^^