Hab bei mir vorher die Fläche mit Glasreiniger gesäubert und dann anhand von 3 Punkten (links, rechts, mitte hinten) den Spoiler positioniert und geklebt. Mit Klebeband dann nochmal alles fixiert habe ich nicht, war nicht wirklich nötig.
White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Zitat
Markierung haben wir gestern auch besprochen.
Alles klar... Hmm dann kann ich das Montag nicht machen, wenn er doch etwas länger stehen sollte... Muss ja Dienstag wieder arbeiten...
Kannst ja die Klebebänder bevor du zur Arbeit fährst abmachen Das wird schon halten, wenn du die anderen, von Mario geschriebenen, Schritte einhälst. -
Jeder macht das wohl bisschen anders
EDIT: Ja das ginge auch, dass ich sie einfach Dienstag früh runtermache. Allerdings kommen wir Montag auch erst Nachmittag dazu den Spoiler zu machen.
Weil der Folierer schon bis Mittag braucht und danach muss ich die Teile erst noch holen. -
Über Nacht reicht auf jeden Fall auch aus. Gehe da immer ein wenig auf Sicherheit.
-
Vorsicht ist besser als Nachsicht - blöder Spruch, aber er stimmt!
-
Welchen hast du jetzt gekauft? Original M Performance? Kann dir die EBA zusenden wenn du willst, schick mir deine Email via PN.
Wichtig: AM besten mit ISOPROPANOL die Fläche gut reinigen, dann sollte es mind. eine Temperatur um die 15 Grad Aufwärts haben.
Den Rest nach Anleitung und danach idealerweise 12 Std. trocknen lassen. -
Hab jetzt doch die original M Performance gekauft. Die M hab ich beim Händler auf nem 2er gesehen und die viel leider irgendwie überhaupt nicht auf... Gefiel mir dann nicht so wirklich. Von den Temperaturen hab ich gehört, dass es mind. 7 Grad haben soll, aber naja, bei uns heißt es in der Wettervorhersage am Montag ca. 19-20°C
-
Gibt ein neues Update: Wir haben heute die Blenden reingemacht - sieht wirklich sehr geil aus War auch kein Problem mit der Stoßstange.
Allerdings geben die Rohre sehr wohl nen Ton von sich. Die brummen schon viel viel mehr als vorher
Nicht aufdringlich und auch vermehrt im niedrigen Drehzahlbereich.
Aber dafür, dass es angeblich nur eine Blende ist, die keinen zusätzlichen Einfluss auf den Sound hat, brummt der schon gut jetzt -
Fotos
-
Aber dafür, dass es angeblich nur eine Blende ist, die keinen zusätzlichen Einfluss auf den Sound hat, brummt der schon gut jetztHabt ihr mit der Flex den Endtopf erwischt?
Nein Spaß, da bin ich schon mal auf meine Rohre gespannt.So ein Post ohne Fotos geht allerdings gar nicht.