Zwar kein Sportline aber zumindest No Line.....
Würde definitiv den schwarzen Spoiler bevorzugen.....
Lg aus Wien
Flo
Lg aus Wien
Flo
Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist
Warum auch immer Fällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.
Ich hab das mit dem Blaustich an Kunststoffteilen hier irgendwann schon mal gelesen. Ich glaube, da ging es um die Einsätze der Frontschürze.
Aber das Teil wird halt dann mit dem Spoiler mitlackiert und schon passt es perfekt zusammen.
Und da soll noch einer sagen, dass Frauen nicht kompliziert sind
Weiss auf Weiss bringt halt wenig Kontrast, daher würde zu einer dunklen Lackierung raten
Alles anzeigen
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3
Lg aus Wien
Flo
Oh danke! Ja schaut schon irgendwie auch gut aus. Nur auch ein bisschen langweilig irgendwie Also ich dnke, ich nehme wirklich den schwarzen.
Alles anzeigenZitat von »FastLaneF30«
Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist
Warum auch immer Fällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.
Ich hab das mit dem Blaustich an Kunststoffteilen hier irgendwann schon mal gelesen. Ich glaube, da ging es um die Einsätze der Frontschürze.
Aber das Teil wird halt dann mit dem Spoiler mitlackiert und schon passt es perfekt zusammen.
Genau, da die Leiste normalerweile nur geclipst ist, werden wir die wahrscheinlich auch gleich mitlackieren lassen, denk ich. Die Leiste muss man dann nur an einer Seite vorsichtig raushebeln, oder?
Und da soll noch einer sagen, dass Frauen nicht kompliziert sind
Weiss auf Weiss bringt halt wenig Kontrast, daher würde zu einer dunklen Lackierung raten
Nicht kompliziert, ich will nur vermeiden, dass ich mir hinterher denke, dass es anders doch besser gewesen wäre
Oh man ey, Versand ist bei Leebmann auch nicht immer der schnellste..... Bereits letzten Mittwoch hab ich das Geld überweisen (allerdings erst nach 17 Uhr).
Freitag hatten die das Geld aber auf jeden Fall schon.... Ware ist aber erst heute rausgegangen!! .... Was ist denn da 3 Tage lang passiert?! Nichts?!
...Hoffentlich kommen die Teile bis Mittwoch. Weil Mittwoch n Kumpel seine Teile zum lackieren bringt und da kann ich meine mit dazu legen (bekommen gleiche Farben)......
[...]Ware ist aber erst heute rausgegangen!! .... Was ist denn da 3 Tage lang passiert?! Nichts?![...]
Wenn Freitag Geldeingang war ist es bei den "Packern" vermutlich am Freitag-Abend aus'm Drucker gefallen. Das wird dann Montag bearbeitet und ist dementsprechend Heute rausgegangen. Die haben mit Sicherheit kein Amazon-24h-Service im Lager. Von daher ruhig Blut und nächstes Mal einfach mit einem anderen Zahlungsmittel zahlen, dann ist das Payment sofort durch und gebucht.
Ich habe ja schon Freitag gleich in der Früh nachgefragt, obs raus is, weil ich die Teile bis Mittwoch brauche und da wurde mir versichert, dass die rausgehen ... Und heute hab ich dann wieder von wem anderes ne Mail bekommen...
Das ist hald immer das Problem, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut... Mich nervt sowas einfach. Wenn eine Woche vorher schon nicht mehr ausreicht,,,,
Andere schaffens ja auch. Und sonst war bei Leebmann immer begeistert. Und ich hab sonst auch mit Überweisung bezahlt. Aber wehe du brauchst die Teile einmal zu nem bestimmten Termin...
Ich kann Deine Frustration nachvollziehen, schließlich hast Du ein konkretes Problem. Aber sieh es locker, wenn Du bisher zufrieden warst, dann war es eben ein Ausrutscher - kann jedem passieren. Jetzt weißt Du ja aber Bescheid, dass gerade bei so kurzfristigen Bestellungen/Überweisungen es problematisch sein kann, gerade wenn noch ein Wochenende dazwischen ist. Vielleicht also auch von Deiner Seite aus mehr Puffer einplanen - sofern möglich - und nicht am Ende über den Online-Shop beschweren, weil Du zu kurzfristig bestellt hast. Ich finde einen Versand innerhalb von einem vollen Werktag (nämlich Fr) in Ordnung - auch 1 1/2 mit Do + Fr fänd ich okay.
Und um Verzögerungen durch's Payment in Zukunft nicht zu haben, solltest Du auf ein anderes Zahlungsmittel ausweichen. Wenn Dir PayPal oder Kreditkarte nicht zusagen, kannst Du bei Leebmann mit entsprechendem "Antrag" ja auch auf Rechnung zahlen. Dann wird die Bestellung auch sofort verschickt, Du erhältst dann eine Rechnung und kannst diese nach dem Eingang der Ware (inkl. Rechnung) begleichen. Das geht aber eben nicht für den Erstkäufer und nicht "einfach so". Aber jetzt hast Du ja Zeit das klar zu machen, damit Du das nächste mal per Rechnung kaufst und die Ware ohne Verzögerung erhältst.
Wenn die das Geld Freitag hatten, finde ichs ganz normal, dass erst heute abgeeschickt wurde. Bist ja nicht die einzige die da bestellt.
Sorry, verstehe das Problem nicht.
Beim nächsten mal am besten per Rechnung bestellen.
Keine Panik - bis Mittwoch ist doch noch ne Menge Zeit!