Du kannst Meinungen abfragen bis der Arzt kommt - nur werden sie dir nicht helfen.
Wenn du dich in den Spoiler verliebt hast wegen eines Fotos eines weissen Autos mit einem schwarzen Spoiler - worüber grübelst du dann noch?
Grüße
Sven
Du kannst Meinungen abfragen bis der Arzt kommt - nur werden sie dir nicht helfen.
Wenn du dich in den Spoiler verliebt hast wegen eines Fotos eines weissen Autos mit einem schwarzen Spoiler - worüber grübelst du dann noch?
Grüße
Sven
Damit wäre ja die Entscheidung getroffen dass Du das Teil lackieren lässt ... jetzt muss nur noch die Farbe entscheiden werden
So ist es Suche nur die ganze zeit ein Foto von nem SportLiner, der den Spoiler in weiß hat Ich find einfach nix...
Grüße
Sven
Der Arzt war noch nicht da Ich hab eben auch heute beim Händler n F32 gesehen, der nen Spoiler in weiß hatte. War auch gut. War aber kein F30
Ich versuch hald einfach mir so sicher wie möglich zu sein, wenn mir der schwarze auch gut gefällt. Hintergrund ist eben der: Wenn er in ner Farbe klebt, dann klebt er! Dann muss das passen. Ich will mir dann nicht nach ner Weile denken "ach hättest du doch.." Das find ich einfach blöd.
Klar könnte man wieder runterreissen und neu lackieren, mach ich aber aus prinzip nicht. Muss aufs erste Mal passen!
Das alles kostet n Haufen Geld (für mich).
Vielleicht hat zufällig noch wer n Foto von nem weißen F30 mit nem weißen Performance Spoiler Dann kan ich direkt vergleichen
Wenn auch du dir rein gar nichts aus der Meinung anderer machst, so lass mir doch zumindest diese kleine Hilfe
Alleine die Tatsache das es einfacher ist Bilder mit schwarzem Spoiler + weisses Auto zu finden als weisser Spoiler +weisses Auto sollte dir zu denken geben.
Grüße
Sven
Alleine die Tatsache das es einfacher ist Bilder mit schwarzem Spoiler + weisses Auto zu finden als weisser Spoiler +weisses Auto sollte dir zu denken geben.
Grüße
Sven
Ja hat es schon... Scheint aber auch damit zusammen zu hängen, dass offenbar einfach 80% auch den Carbon-Spoiler nehmen
Welcher mir 1. zu teuer wäre und 2. das Auto auch keine Carbonteile verbaut hat. Deshalb hab ich den anderen bestellt.
30 Sekunden Google:
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/736178_4282450535577_935396495_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/1/8/0/2/0/4/2/webimg/724950349_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.3ddesign.jp/pro_aero_images/F30/3108-23031_02_900.jpg]
Grüße
Sven
Ich suche eben passend einen mit SportLine Gib das mal bei Googel ein - wenn du was findest, bekommst n Danke von mir
Als ob das einen Unterschied machen würde!
Ja tut es! Weil das ganze Heck mit M-Paket anders wirkt
Es ist wirklich toll schöne Fotos von seinem Auto zu haben. Klar, man sieht ihn eigentlich jeden Tag und kennt ihn eh.
Da ich von meinem Letzen eigentlich nur Fotos vom bzw. für den Verkauf habe, bin ich schon bemüht ein paar schöne Fotos zu machen.
Es gibt zwar schon ein paar "Schnellschüsse", aber da ist noch gut Luft nach oben.
Zu Deinem Farbproblem.
Ich bin auch für glänzend Schwarz. In weiß wäre er auch schön, aber der Kontrast machts.
Die Leiste unten in der Heckschürze ist doch auch schwarz glänzend oder?
Da ich von meinem Letzen eigentlich nur Fotos vom bzw. für den Verkauf habe, bin ich schon bemüht ein paar schöne Fotos zu machen.
Es gibt zwar schon ein paar "Schnellschüsse", aber da ist noch gut Luft nach oben.
Zu Deinem Farbproblem.
Ich bin auch für glänzend Schwarz. In weiß wäre er auch schön, aber der Kontrast machts.
Die Leiste unten in der Heckschürze ist doch auch schwarz glänzend oder?
Ich hab seeeeehr viele Fotos von meinem Auto Eigentlich mehr, als von allem anderen Zeugs
Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist
Warum auch immer Fällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.