White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Ich denk ned dass es auffallen würde :rolleyes: Alpinweiß passt hald zum restlichen Heck und hebt sich nicht so ab wie schwarz :rolleyes:
    ich weiß ned was ich machen soll ;(

• Für den Wucherpreis wird das nichts :D Du hast n PReis den du zahlen möchtest udn ich will zu wenig ausgeben - da kommen wir leider nicht zusammen fürchte ich ;(

• Wie Wucherpreis? Unglaublich :D ... für nen weltweit einzigartigen F30 ist das quasi geschenkt ;).

Der Hobel hat halt so wie er da steht knapp 74.000 Euro Listpreis ... das darfst nicht vergessen ;). Wenn er kommende Woche ins Mobile geht ist er der einzige LCI mit 210kw (also MPPK) ... von der Farbe & M Performance Aero fang ich gar nicht erst an ;). Aber das gehört hier gar nicht rein ;)

Ich bleibe bei der Meinung ... der Spoiler muss in Schwarz lackiert auf den Wagen und nicht in Schwarz matt ... das sieht nicht aus wenn der rest Hochglanz ist (hatte ich erst auf meinem roten ... also den Spoiler ohne Lackierung ... das sah verboten aus!). habe nun auch alle Bilder durchgeschaut, finde aber echt keins wo der Spoiler im unlackierten Zustand zu sehen ist :(

• Ok Korrektur ... habe Bilder im Thread gefunden ... überzeuge Dich selber ... und ich habe für den lackierten Zustand extra ein Bild aus ner Halle genommen und nicht in der prallen Sonne wo es noch geiler aussah ;)

Wenn Du jetzt immernoch überlegst ihn unlackiert zu montieren ... das bereust Du ;)

• Ich verstehe schon, wie dein Preis Zustande kommt. War auch nur Spaß mit dem "Wucherpreis" ;)
    Tunign bekommt man hald einfach nicht bezahlt :S zumindest nicht ganz. Auch wenn es original ist, ist es eben nur "umgebaut".
    Aber ich versteh dich und ich versteh den Preis :) Wie viel willst du eigentlich nochmal MINDESTENS dafür?

Unlackiert kommt er auf keinen Fall drauf. Das passt einfach nicht, Entweder in schwarz (spahierschwarz) oder in weiß (alpinweiß wie das Auto).
    Und zwischen den beiden kann ich mich nicht recht entscheiden. Spätestens Mitte nächster Woche muss aber ne Entscheidung her.
    Deshalb ja hie rdie Bitte um die Meinung der User. Die Entscheidung treffe ich dann natürlich selbstständig.

In schwarz sieht das hald schon gut aus. Wie auf dem Foto quasi, dieBlenden bekommt er ja auch noch:

[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]

Oder hald eben in weiß... Aber dazu finde ich ja nicht mal ein Foto im Internet. Dass ichs mir ungefähr vorstellen könnte ?(

• Was interessiert dich unsere Meinung wenn du selber entscheiden musst? In Schwarz ist der Spoiler prägnanter, in weiss eleganter. That's it.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Weils mich eben einfach interessiert, wie andere denken.
    Nicht, weil ich auf Teufel komm raus meine Entscheidung davon abhängig mache. Mich interessieren die Meinungen einfach. Was der eine und der andere meint.
    Was stört dich daran??

EDIT: ein Forum ist ja immerhin zum Meinungsaustausch da..................deshalb bin ich hier..................

• Ok Korrektur ... habe Bilder im Thread gefunden ... überzeuge Dich selber ... und ich habe für den lackierten Zustand extra ein Bild aus ner Halle genommen und nicht in der prallen Sonne wo es noch geiler aussah ;)

Wenn Du jetzt immernoch überlegst ihn unlackiert zu montieren ... das bereust Du ;)

Hmm jaa, also in matt siehst das wirklich doof aus, wenn ich das auf dem Foto so sehe. Ist einfach irgendwie nicht fertig.
    Lackiert schaut das schon richtig gut aus! :thumbup: Also auf jeden Fall lackiert :thumbup: