Wasn das für ne Sparlösung dann?
White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Ja hallo, war doch nur ne Frage
-
Hab heute das schöne Wetter gleich mal zum Autowaschen genutzt und dann gleich mal wieder neue Fotos gemacht
Alle Fotos sind im ShowRoom zu sehen Anbei schon mal ein kleiner Vorgeschmack, ich hoffe die Fotos gefallen -
Bin schon richtig auf das neue Heck gespannt (Folierung, Spoiler, Blende).
Noch einen kleinen Ticken tiefer vielleicht? Ich selber weiß nicht so recht, ob ich mir die ProKit-Federn zulegen soll. -
Also bei unseren Straßenerhältnissen, bin ich eigentlich häufig echt froh darüber, dass er so ne gesunde Höhe hat...
Optisch wäre das natürlich schon noch was, aber ich will auch bei uns nicht andauernd aufpassen müssen, dass die Front nicht aufgeht.
Außerdem will ich an Federn und Fahrwerk nicht recht was machenDie Scheibenfolierung wird bestimmt Bombe aussehen ich nehm jetzt übrigens die 85% Tönung
Auf den Spoiler und die Blende freu ich mich auch schon riesig. Das sieht 100%ig Klasse aus
Vor allem in Kombi mit den Felgen! -
Sehr schöne Bilder. Muss mir auch mal endlich Zeit nehmen, um das Auto richtig ordentlich zu putzen und dann schöne Bilder zu machen!
Den Spoiler würde ich mir auch noch gerne holen, mal sehen...
-
Dabkeschöön Erst war ich etwas skeptisch, weil die Sonne öfzters mal länger weg war, ob es sich überhaupt rentiert Fotos zu machen. Aber hat sich wirklich gelohnt. Bin jetzt eh nicht so der Fotoprofi, aber ich bin selbst schon etwas stolz
Es ist wirklich toll schöne Fotos von seinem Auto zu haben. Klar, man sieht ihn eigentlich jeden Tag und kennt ihn eh.
Aber bei schönen Fotos freu ich mich zB immer wieder aufs neue riesig drüber, dass ich ihn hab Würd ihn nicht mehr hergeben wollen (auch wenn er kein M-Paket hat, was mir sonst immer so wichtig war)Hab heute mal mit einem Verwandten geredet, der für seinen 535d auch vorne ne Lippe lackieren lässt. Evtl kann ich meinen Spoiler gleich mitmachen lassen.
Dann ist er zwar Saphirschwarz-Metallic, aber das sieht doch bestimmt auch Bombe aus in der Sonne
...Oder soll er doch in Alpinweiß?! Ich weiß, ist meine Entscheidung. Aber Leute bitte sagt mir mal eure Meinung. Kann mich nicht entscheiden -
Ich bleibe bei Schwarz
-
@ Markus:
Auch Saphierschwarz?
-
Naja wenn sollte es schon passend Hochglanz Schwarz sein wie die anderen Teile am Wagen ... aber wenn das nun ein wenig heller oder dunkler schwarz wäre würde es ja nicht so stark auffallen da es ja nicht direkt an diese Teile angrenzt. Aber sollte man schon passend machen