Na gut ... 2K Kleber ist natürlich ne andere Hausnummer als der 3M Streifen der auf dem Spoiler drauf ist ... aber auch dafür sollte es nicht zu kalt sein
White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Nächsten Donnerstag sagt meine Wetter bei uns bis 23°C bei sonnigen Verhältnissen
EDIT: selbst wenn es zwischen 10 und 15 Grad geben sollte, meinst du das wäre machbar?
-
Wenn der Wagen dann diese Temperatur hat und der Spoiler nen Tag zuhause lag zum aufwärmen sollte es keine Probleme geben
-
Ich hab zwar nicht vor, den Spoiler lange liegen zu lassen Aber weiß hald noch nicht recht, wann ich dazu komme, den zu verbauen...
Eigentlich müsste ich wenn dann ja auch die Blenden gleich mitverbauen, würde optisch einfach besser ausschauen.
Einen schönen Spoiler drauf, aber nur ein kleines Röhrchen sieht irgendwie komisch aus ... Aber der LAckierer wird jetzt auf 1 Woche keinen Termin haben.
Muss ja erstmal mit dem Teil hinfahren und anfragen, wenn die Teile kommen... Dann ist der Feiertag... Und ob die am Brückentag dann da sind...Und wegen dem Spoiler. Den kann ich derweil ja in die Wohnung legen, dann ist er jeden Fall aufgewärmt - nur das Auto werd ich da nicht reinbringen (schade eigentlich)
-
Deswegen habe ich eine Garage ... und dank Strom könnte ich dort sogar die Temperatur anheben
Willst Du den Spoiler denn nun auch in Hochglanz lackieren lassen? Das sieht echt mega aus, glaub mir
-
Ich hab auch ne Garage und so ein Heizdingens müssten wir auch haben, zum aufheizen
Hmmm, naja, wenn der Spoiler in Hochglanz wäre, würde es optisch hald besser dazu passen, oder? Ich ahb an meinem Auto nichts mattes. Von den Nieren, über die Fensterrahmen, bis hin zu den Felgen ist alles in Hochglanz-Optik
Aber wenn ich ihn schwarz-hochglänzend lackieren lassen will, müsste ich ja auch ne Farbnummer angeben, welche soll ich denn dann nehmen
Weil der Kontrast mit schwarzen Spoiler und weißem Auto gefällt mir jetzt doch besser, als wenn der Spoiler auch weiß wäre.Aber dann kann ich ja gar nichts machen nächste Woche
-
Also der Lackierer sollte den Farbton an genug Stellen abschauen/prüfen können. Matthes hat dies auch perfekt gemacht obwohl der Wagen nichtmal vor Ort war zu diesem Zeitpunkt
Und ich habe es auch gemacht weil sonst auch alles Hochglanz ist ... habe ja auch sogar den Frontsplitter in Hochglanz und die Seiten nicht mit der matten Folie bezogen sondern auch Hochglanz lackieren lassen ... war ja nur die logische Schlussfolgerung
-
Dann muss ich noch länger warten
-
Reicht das nicht, wenn man einfach auf den matt-schwarzen noch Klarlack draufmacht?
-
Nee, das sieht nix aus...