White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• das Geld würde ich sparen. Original ist bei der Stoßstange hinten (2 Rohr links) ja auch keine Blende drauf. Wie es mit schwarzer Folie aussieht kannst du ja bei mir im Thread sehen = ist auch noch die Serienstoßstange hinten verbaut.
    Edit: hänge mal ein Bild dran (leider etwas schmutzig)

• Hab gerade die Bestellung per Mail rausgegeben!! :rolleyes: :D Ich freu mich schooon :dancing:

• Den Performance Spoiler gibts in Plastik und in Karbon - hoffe mal du hast den richtigen bestellt und das ist auch der gleiche auf dem Foto :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe mit Teilenummer bestellt, also kommt der von mir bestellte :P
    Ich habe den normalen schwarzen bestellt. Ganz einfach aus dem Grund, dass Carbon für mich zu teuer war.
    An meinem Weißen sind außerdem auch keine Carbonteile verbaut und kommen auch nicht dran. Also hätte das nlöd ausgeschaut.

Normalerweise wollte ich ihn bis vor ner halben Stunde noch weiß lackieren lassen, aber mein Freund meinte jetzt, dass da in matt schwarz auch gut ausschauen könnte :rolleyes:
    Vor allem hat man das das Problem mit der Waschanlage nicht :huh:

• Normalerweise wollte ich ihn bis vor ner halben Stunde noch weiß lackieren lassen, aber mein Freund meinte jetzt, dass da in matt schwarz auch gut ausschauen könnte :rolleyes:
    Vor allem hat man das das Problem mit der Waschanlage nicht :huh:

Welches Problem? ?(

• Welches Problem? ?(

Weil man die Kratzer und Spuren eben so sieht - ich sehs ja auf der Seite bei den Fenstern :S Und gerade am Spoiler rubbeln die Bürsten arg.

• Deswegen fahr ich seit Jahren in keine Waschanlage mehr...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 'Ich auch nicht immer. Mit meinem dunkelblauen 1er bin ich auch nie gefahren und mit einem dunklen würd ichs auch keinem empfehlen. Aber beim weißen kein problem.