White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Sieht sehr gut aus :thumbup: :thumbup:

Kurze Frage, ich schau mich auch gerade nach neuen Sommerfelgen um.

Sind das die Borbet XRT reflectic oder die graphite polished?

• Danke! ^^

Das sind die Borbet XRT graphite polished in 19" ;)

• Sooo, gibt mal wieder was Neues :D

Hab jetzt mal bei meinem Händler angefragt, was er für die Performance Blenden + Blende für Stoßfänger + Einbau + Lackieren verlangen würde...
    Antwort haut euch bestimmt genau wie mich vom Hocker.... 530€!!!!! 8| :thumbdown: :wacko:
    Dass der vom Teilepreis nicht an Leebmann rankommt, war mir von Anfang an klar. Wollte aber Interessehalber noch bei dem anfragen...
    Auf meine Anfrage für den Einbau, wenn ich die Teile selber mitbringen und lackieren würde, meinte er, dass er mir nen guten Preis von 125€ anbieten könne...
    Allerdings meint mein Vater, dass wir uns das Geld ganz leicht sparen können, weil er die Schürze genauso gut min Dreml zuschneiden kann :whistling:
    Das Rohr abschneiden und die Blenden mit der Schelle befestigen ist ja kein Akt. Ist ja das gleiche wie bei meinem 1er auch.

Also werde ich die Teile schnellstens bei Leebmann bestellen, bevor mein Angebot abläuft :whistling: ... Aber da ich ja mal wieder den Kragen nicht vollbekomme, hab ich noch schnell dne Preis für den Heckspoiler angefragt :D
    Dann könnt ich mir für das Geld was ich mir spare gleich den Spoiler mitbestellen :whistling: Zum Lackierer muss ich ja so und so.... :D

Was sagt ihr denn zu der ganzen Geschichte? :D

• Wenn das ordentlich ausgeschnitten wird brauchst du die kleine Blende für die Stoßstange nicht. Mit Klebeband die Kontur ordentlich abkleben und dann nachschneiden/dremeln.
    Der Rest ist eh Kinderkram. Da braucht man keine Werkstatt für!

• 530,- ist schon ne Menge.
    Wenn es aber dein Vater hinbekommt, warum nicht? :)

Ist der Speckhoiler in Schwarz oder Wagenfarbe geplant? :D Oder gar was ganz anderes?

Wenn, dann in Wagenfarbe. Da meiner hinten ja nur die kleine Leiste in schwarz hat und ansonsten weiß ist (außer den Scheiben, wenn sie dann foliert sind), passt der Spoiler wenn dann nur in weiß, finde ich :rolleyes:
    Aber ich frage mich, wie viele Spoiler es bei BMw gibt ?( Eigentlich doch nur 2 - den Performanc eund den M. Ich war Samstag beim :) und hab n 2er Coupé mit Spoiler gesehen.
    Der scheint mir aber flacher als dre Performance zu sein ?( Ich kenn mich nicht mehr aus :D

Wenn das ordentlich ausgeschnitten wird brauchst du die kleine Blende für die Stoßstange nicht. Mit Klebeband die Kontur ordentlich abkleben und dann nachschneiden/dremeln.
    Der Rest ist eh Kinderkram. Da braucht man keine Werkstatt für!

Hmm, als Schutz werd ich die Blende aber schon ranmachen, denke ich :rolleyes: Mal sehen.

• Die Kante soll das Ding schützen :D
    Den Ansatz werde ich doch nicht folieren. Der bleibt einfach so.
    Abgesehen davon, ob das Ding nun auch noch dazukommt für nen 50er, ist nicht so wild ;)
    Wird ja nur mit ner Blindniet festgemacht. Okay, ich muss es zwar extra lackieren lassen, aber who cares ;)

Ich will jetzt doch auf jeden Fall den Performance Spoiler, seit ich dieses Bild gesehen habe :love: :

[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]