Vielelicht klappte s ja mit meinem Termin am 30. dann könnt ihr mal hören
Lässt dus etwa auch machen?
Okay, Live wäre das alles vllt doch nochmal etwas besser. Da hast du recht.
Erstmal freu ich mich riesig auf die Folierung Lass Fotos sehen, wenn deiner fertig ist!
Ja eben, ich kenn auch eine mit nem Audi. Da ists der gleiche Fall. Habs auch schon öfter bestätigt bekommen...
Aber wir mit unsrem mini Röhrchen sind da hald auch nicht recht viel besser *hahaa* - aber das wird noch.
Sollt ich die Blende allerdings dann wirklich machen lassen vom ist wirklich erstmal wieder sparen angesagt...
Ich mich auch, bei mir kommt ja nich nur die Folierung als kleines Update.
Ich lad sie dann sofort bei mir hoch, sobald ich ihn hab.
Klar, wird alles!
Ja, bei mir wie gesagt auch. Die Blende könnte ich vielleicht noch mit decken, aber sollte es die komplette Anlage werden, heißt es erstmal sparen.
Du lässt das beim Matthes machen? Das wäre ja geil! Bin ja auch dort!
@flipp: Was lässt du heute noch machen?
Und was mhast du noch alles geplant
Ja ich hab es fest vor, ich geh die Woche drauf an den Wörthersee, wäre schon gut wenn das noch klappt, ich hatte das mit Matthes im Gesprächa ber noch keine zu 100% sichere Terminbestätigung, er hatte mir den 30. angeboten, aber wegen diesem Event da hatte ich ihn gefragt, ob es für ihn blöd ist, da warte ich aber noch auf die endgültige Bestätigung
Musst unbedingt Foto und Video zeigen
Hast du da auch schon n Preis-Angebot bekommen?
@flipp: Was lässt du heute noch machen?
Und was mhast du noch alles geplant
Siehst Du dann in meinem Auto-Vorstellungs-Fred *Spannungsaufbau*
Ja ich hab es fest vor, ich geh die Woche drauf an den Wörthersee, wäre schon gut wenn das noch klappt, ich hatte das mit Matthes im Gesprächa ber noch keine zu 100% sichere Terminbestätigung, er hatte mir den 30. angeboten, aber wegen diesem Event da hatte ich ihn gefragt, ob es für ihn blöd ist, da warte ich aber noch auf die endgültige Bestätigung
Das wäre ja geil, wenn´s klappt! Da hör ich es ja mit als erster
Hast du da auch schon n Preis-Angebot bekommen?
Würde mich auch interessieren!
@flipp: Du bist sowas von gemein
@flipp: Du bist sowas von gemein
Stimmt doch garnicht!
Nagut, ein kleiner Spoiler: uǝƃlǝɟ
Du machst den Performance Spoiler drauf?
Nein, noch nicht (ist aber auch im Plan)