Alles anzeigen
Danke
Ja M-Federn verbaun ist eben auch bisschen blöd, weil er ja auch kein M-Fahrwerk hat... Und so halbe Sachen... ?
Eibach-Federn mach ich jedenfalls nicht rein. Das Problem ist hald auch, dass er nicht mehr so wird, wie von Werk. Wird dir dann immer passieren, dass eine Seite bisschen stärker abgefahren wird, wie die andere.
Wurde mir zumindest so vom TÜV gesagt, als ich die letzten Tage wegen den Felgen dort war.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.
Es wäre cool, wenns die auch noch für M Sport gäbe, also quasi nicht mit rotem oder silbernen Rand, sondern mit dem blau - das würde widerum zu deinem Innenraum passen
Also was da der TÜV erzählt hat ist eigentlich Blödsinn ich werde ja bald bei mir das Eibach Pro Kit verbauen lassen danach wird eh Spur und Achsvermessung gemacht und da sollte wegen Abfahren der Reifen nichts sein
Ja die würden dann bei mir passen aber die Woche änder ich den Innenraum nochmal ab trotzdem ein bisschen weniger blau