White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Also was da der TÜV erzählt hat ist eigentlich Blödsinn ich werde ja bald bei mir das Eibach Pro Kit verbauen lassen danach wird eh Spur und Achsvermessung gemacht und da sollte wegen Abfahren der Reifen nichts sein ;)

Ja die würden dann bei mir passen aber die Woche änder ich den Innenraum nochmal ab trotzdem ein bisschen weniger blau :D

• Weiß auch gerade nicht ob da wirklich Sport drauf steht oder nicht vielleicht doch BMW aber hinten sind auch welche drinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ja drin sind schon welche. Aber zB bei unsrem E91 sind hinten nur normale silberne, ohne einen Schriftzug verbaut.

Dann musst dein Post 1 hier mal ändern ^^

Schon passiert ;)

Ja, da kann ich dir zustimmen. Die textilen Sportmatten habe ich ja auch und sie passen wirklich gut rein, fürn Winter noch die Sport Gummimatten geben.

Hab ich auch :D

• Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.
    Es wäre cool, wenns die auch noch für M Sport gäbe, also quasi nicht mit rotem oder silbernen Rand, sondern mit dem blau - das würde widerum zu deinem Innenraum passen :rolleyes:
    Also was da der TÜV erzählt hat ist eigentlich Blödsinn ich werde ja bald bei mir das Eibach Pro Kit verbauen lassen danach wird eh Spur und Achsvermessung gemacht und da sollte wegen Abfahren der Reifen nichts sein ;)

Ja die würden dann bei mir passen aber die Woche änder ich den Innenraum nochmal ab trotzdem ein bisschen weniger blau :D

Was machst denn wieder weg? 8o

Hmmm, ja aber wie gesagt, er hat ja auch kein M-Fahrwerk... :huh:

• Achjaa... Ich schau grad wieder beim Leebmann bisschen durch :D

Weiß jemand, wofür die hier sind? http://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-h8.html
    Bei den älteren Modellen hätt ich gesagt, ist das für die weißen bzw helleren Angel Eyes. Aber die gibts anscheinend für den F30 auch. Aber zu welchem Zweck? Der hat doch schon weiße, hellere Angel Eyes ? :huh:

• Was machst denn wieder weg? 8o

Hmmm, ja aber wie gesagt, er hat ja auch kein M-Fahrwerk... :huh:

Ich mach vorne die Leiste was bei dir Rot ist blau und oben wieder Silber und beim Gangwahlschalter mach ich auch wieder weg ;)

Achjaa... Ich schau grad wieder beim Leebmann bisschen durch :D

Weiß jemand, wofür die hier sind? http://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-h8.html
    Bei den älteren Modellen hätt ich gesagt, ist das für die weißen bzw helleren Angel Eyes. Aber die gibts anscheinend für den F30 auch. Aber zu welchem Zweck? Der hat doch schon weiße, hellere Angel Eyes ? :huh:

Diese sollten für die modelle sein wo noch Halogen scheinwerfer haben ;)

• Schau dir mal das Bild dazu an ^^

Da sind nicht beide Lichter Xenon sondern das Äußere ist Xenon und das Innere Halogen. Wenn ich richtig Informiert bin, war bei den pre LCI voll Xenon ein extra und nicht Standard.

• Schau dir mal das Bild dazu an ^^

Da sind nicht beide Lichter Xenon sondern das Äußere ist Xenon und das Innere Halogen. Wenn ich richtig Informiert bin, war bei den pre LCI voll Xenon ein extra und nicht Standard.

Richtig :thumbup:
    Danke für die Aufklärung :D

• Hab mir jetzt ja auch das Schlüsseletui mitbestellt, damit der Schlüssel geschützter ist: http://www.leebmann24.de/bmw-schlusseletui-sport-sport.html

Weil einfach das Problem ist, dass das Emblem auf dem Schlüssel von den anderen Schlüsseln am Bund verkratzt und beschädigt wird und das schaut wirklich besch***** aus... :(
    ...Weil bei meinem leider das Emblem auch schon etwas beschädigt ist, wollt ich mich beim Leebmann mal schlau machen, ob es das Emblem einzeln gibt, zum austauschen.
    Hab da auch was gefunden, nur heißt es da zwar für alle BMW Modelle, aber die F3X sind da trotzdem nicht aufgeführt ?(

http://www.leebmann24.de/bmw-schluesselemblem.html

• Hab mir jetzt ja auch das Schlüsseletui mitbestellt, damit der Schlüssel geschützter ist: http://www.leebmann24.de/bmw-schlusseletui-sport-sport.html

Weil einfach das Problem ist, dass das Emblem auf dem Schlüssel von den anderen Schlüsseln am Bund verkratzt und beschädigt wird und das schaut wirklich besch***** aus...

Lass den Autoschlüssel halt separat und hänge ihn nicht an den Hausschlüssel etc. mit dran.

IMG_1724.jpg

Hab das noch nie gemacht, früher mit den Zündschlössern war das auch noch Urltra Nervig wenn es dann da klimbert beim fahren, da hier viele Schlüsseln dann rumhingen. Jedoch das Etui hat auch etwas, weiß nur nicht ob das nicht störend ist wenn man dann immer Kräftig durch das Leder drücken muss oder den Schlüssel aus den Etui immer rausnehmen muss.

Edit:
    Und nein, ich habe nicht an den 3er Schlüssel einen 2er Anhänger gemacht. Das ist der Schlüssel vom 2er, nur ohne Schlüsselanhänger würden wir die 0 Auseinander halten können.

Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()