White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Okay :D

Mein Vater hat heute bei seinem Touring die M-Leiste nachgerüstet (war ab Werk ein Individual).
    Zum M-Paket müssen auch M-Leisten sein. Und wenn DER das geschafft hat, schaff ICH das auch! :D

Ich schwanke immernoch zwischen BMW und M Performance :wacko:

Nimm die BMW, dann entgeht dir 1: Das Gefühl dass es doof aussieht ohne M Paket und M-Lenkrad.
    2: Dumme Sprüche von wegen, hättest gerne nen M.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Nimm die BMW, dann entgeht dir 1: Das Gefühl dass es doof aussieht ohne M Paket und M-Lenkrad.
    2: Dumme Sprüche von wegen, hättest gerne nen M.

:dash:

• Zitat von »BMW 328i F31«
    Ich habe die Nebellampen Birnen Mtec Super White verbaut, und bin sehr zufrieden.
    Hast Du die H8 genommen oder die leicht modifizierten H11?

Ich habe die H8 genommen, und bin zufrieden.

Ist keine große Sache sein die H11 zu modifizieren. Dass wollte ich aber nicht. :whistling:

• Wenn ich das richtig gesehen habe bei Leebmann24, dann gibst die LED Einstiegsleisten nur für die Vorderen Türen und das finde ich persönlich ziemlich doof.

Meiner Meinung müsste die LED Einstiegsleisten sowie auch die Türprojektoren bei allen 4 Türen sein, damit es wirklich gut aussieht und auch zusammen passt, auch wenn ich hinten nur selten die Türen aufmache. Aber eigentlich bin ich ganz froh das es wie es scheint die LED Einsteigsleisten nicht für hinten gibt, vorne um die 180€ und das gleiche würden sie für hinten wenn es welche geben würde vermutlich auch kosten. Sind mal schnell 360€ dann.

edit:
    Dir ist bewusst das in deinen ShowRoom nur deine Freunde reinschauen können oder?

2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Meiner Meinung müsste die LED Einstiegsleisten sowie auch die Türprojektoren bei allen 4 Türen sein, damit es wirklich gut aussieht und auch zusammen passt, auch wenn ich hinten nur selten die Türen aufmache. Aber eigentlich bin ich ganz froh das es wie es scheint die LED Einsteigsleisten nicht für hinten gibt, vorne um die 180€ und das gleiche würden sie für hinten wenn es welche geben würde vermutlich auch kosten. Sind mal schnell 360€ dann.

Solange es dann in kein Paket geschnürt ist, sodass man alle 4 Stück für ca 360€ kaufen muss, wäre mir das ziemlich egal :D
    Bei den Türprojektoren hab ich mir das allerdings schon mehrmals gedacht! Das wäre wirklich schön, wenn man die an allen Türen hätte....
    Dann könnte man zB auch 2 verschiedene Logos nehmen.

edit:
    Dir ist bewusst das in deinen ShowRoom nur deine Freunde reinschauen können oder?

Jaa, das ist mir bewusst ;) Und ich sag dir auch, warum ich das (noch) nicht geändert habe: Wenn ich es öffentlich schalte, denke ich, können es auch nicht angemeldete Besucher ansehen und das will ich widerum nicht. Du kannst mir aber gerne nen FA schicken, wenn du magst, dann kannst dir alles genauer anschaun :D

• 2: Dumme Sprüche von wegen, hättest gerne nen M.

Den Spruch könnte man aber jeden reindrücken der ein M Sport Paket hat aber eben keinen M und so viele M Sport Pakete rumfahren fällt das Auto meiner Meinung nach eh schon fast nicht mehr auf. Da fällt Luxury Line oder Sport Line oder sogar ein Auto mit gar keiner Line schon wieder mehr auf.

Solange es dann in kein Paket geschnürt ist, sodass man alle 4 Stück für ca 360€ kaufen muss, wäre mir das ziemlich egal

Du hast vorne dann halt die Beleuchteten wo BMW drinnen steht und hinten nicht beleuchtete wo Sport drinnen steht. Ist halt irgendwie ein Mischmasch.

Bei den Türprojektoren hab ich mir das allerdings schon mehrmals gedacht! Das wäre wirklich schön, wenn man die an allen Türen hätte....
    Dann könnte man zB auch 2 verschiedene Logos nehmen.

Ich habe es immer noch nicht gemessen aber ich meine das Vorne und Hinten die gleichen Teile verbaut sind, daher wäre es also möglich die auch hinten rein zu bauen. Wobei ich da auch wieder bei allen 4 Türen die gleichen rein machen würde.

* Orignal BMW Türprojektoren Fahrer + Beifahrerseite -erledigt- (siehe Fotos ShowRoom

Leider finde ich diese Foto(s) nicht im ShowRoom.

Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Den Spruch könnte man aber jeden reindrücken der ein M Sport Paket hat aber eben keinen M und so viele M Sport Pakete rumfahren fällt das Auto meiner Meinung nach eh schon fast nicht mehr auf. Da fällt Luxury Line oder Sport Line oder sogar ein Auto mit gar keiner Line schon wieder mehr auf.

Da hast du allerdings auch wieder recht. Aber wenn kein M-Paket vorhanden ist, aber irgendwo dann ein M draufgemacht wird, find ich das schon bisschen blöd. Ist aber Geschmackssache ;)

Du hast vorne dann halt die Beleuchteten wo BMW drinnen steht und hinten nicht beleuchtete wo Sport drinnen steht. Ist halt irgendwie ein Mischmasch.

'Ich hab da noch nicht so aufgepasst, ob hinten überhaupt was steht, oder ob das nur silberne Leisten sind... Wäre mir wenn dann aber auch egal :D

Ich habe es immer noch nicht gemessen aber ich meine das Vorne und Hinten die gleichen Teile verbaut sind, daher wäre es also möglich die auch hinten rein zu bauen. Wobei ich da auch wieder bei allen 4 Türen die gleichen rein machen würde.

Glaube ich nicht, dass da die gleichen drin sind. Da der Einstieg ja viel kleiner ist und die Tür auch anders ist. Hab das aber noch nicht geprüft.

Leider finde ich diese Foto(s) nicht im ShowRoom.

Die sind auch nicht im Showroom, sondern in der Galerie ;)
    Mein Showroom ist schon voll, muss mal nen neuen machen, wenn neue Bilder da sind. Aber erst, wenn die Scheiben foliert sind :rolleyes:
    In der Galerie sind Bilder von den Blinkerbirnen, den Projektoren und auch 1-2 von den Felgen. Aber die sieht man im Showroom ja auch schön.

• Hier noch paar neue Fotos:

Schöner Wagen :thumbup: du hattest zwar geschrieben "keine Tieferlegung" geplant ich würde wenigstens die M Federn oder Eibach Pro Kit verbauen ;) Allzu tief ist das ja dann nicht das man überall aufpassen muss!

Und ja deine "originalen" Fußmatten sind schön :D Jetzt brauch ich wohl auch neue :thumbup:

• Schöner Wagen :thumbup: du hattest zwar geschrieben "keine Tieferlegung" geplant ich würde wenigstens die M Federn oder Eibach Pro Kit verbauen ;) Allzu tief ist das ja dann nicht das man überall aufpassen muss!

Und ja deine "originalen" Fußmatten sind schön :D Jetzt brauch ich wohl auch neue :thumbup:

Danke ^^
    Ja M-Federn verbaun ist eben auch bisschen blöd, weil er ja auch kein M-Fahrwerk hat... Und so halbe Sachen... ? :huh:
    Eibach-Federn mach ich jedenfalls nicht rein. Das Problem ist hald auch, dass er nicht mehr so wird, wie von Werk. Wird dir dann immer passieren, dass eine Seite bisschen stärker abgefahren wird, wie die andere.
    Wurde mir zumindest so vom TÜV gesagt, als ich die letzten Tage wegen den Felgen dort war.

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.
    Es wäre cool, wenns die auch noch für M Sport gäbe, also quasi nicht mit rotem oder silbernen Rand, sondern mit dem blau - das würde widerum zu deinem Innenraum passen :rolleyes:

• 'Ich hab da noch nicht so aufgepasst, ob hinten überhaupt was steht, oder ob das nur silberne Leisten sind... Wäre mir wenn dann aber auch egal

Weiß auch gerade nicht ob da wirklich Sport drauf steht oder nicht vielleicht doch BMW aber hinten sind auch welche drinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die sind auch nicht im Showroom, sondern in der Galerie

Dann musst dein Post 1 hier mal ändern ^^

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.

Ja, da kann ich dir zustimmen. Die textilen Sportmatten habe ich ja auch und sie passen wirklich gut rein, fürn Winter noch die Sport Gummimatten geben.