White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Aber doch nur wenn man Ersatzteile kauft, Zubehör ist da doch außen vor.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ... hab dort bisher nur einmal etwas bestellt ... aber ich meine das es auch Zubehör Artikel gibt die dort % erhalten.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Anmelden muss man sich ja auf der Website, so viel ich weiß.
    Einfach dann ne E-Mail raushaun mit dem "Ey, denk an den Rabatt fürs F30-Forum" oder wie? 8o

• Anmelden muss man sich ja auf der Website, so viel ich weiß.
    Einfach dann ne E-Mail raushaun mit dem "Ey, denk an den Rabatt fürs F30-Forum" oder wie? 8o

Ja bei Leebmann24.de einfach anmelden und dann folgendes machen.

Freischaltung Rabatt Ersatzteile / ETK: Mit Angabe des Forum, Forumsnamen und Namen wie Sie sich in unserem Online Shop registriert haben unter shop@leebmann24. Es werden für die Ersatzteilbestellungen entsprechende Rabatte hinterlegt, die bei Bestellung im Warenkorb sichtbar werden. Für unsere Produkte / Sonderpreise im Online Shop können wir leider keine weiteren Nachlässe gewähren.

Steht also auch ganz gut da, da es nur für Ersatzteilbestellungen ist.

• Mach ich heute bei Gelegenheit gleich mal! :D

Auch wenn ich an Ersatzteile eigentlich nichts brauche... Aber zB Performance Heckspoiler ist doch auch ein Ersatzteil :rolleyes:

• Wie ist das eigentlch mit den LED Leisten, muss man die irgendwo anschließen oder wie funktioniert das eigentlich?
    Bin kurz davor mir welche zu kaufen :love:

• Das heißt, jedes mal, wenn Batterie alle ist, kann man die Leisten wieder rausreißen? 8|

• Das heißt, jedes mal, wenn Batterie alle ist, kann man die Leisten wieder rausreißen? 8|

Die halten ne Weile und sind echt einfach rein und auch wieder raus zu machen, vertrau mir :rolleyes:

• Okay :D

Mein Vater hat heute bei seinem Touring die M-Leiste nachgerüstet (war ab Werk ein Individual).
    Zum M-Paket müssen auch M-Leisten sein. Und wenn DER das geschafft hat, schaff ICH das auch! :D

Ich schwanke immernoch zwischen BMW und M Performance :wacko: