White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• 20€ sind ok.
    Bin noch unschlüssig. Da ich nicht über 'Amazon bestelle, muss ich mal schauen, wo ich evtl sonst noch solche Dinger für nen akzeptablen Preis auf ner guten Seite herbekomme.

Ich frag erst mal bei meinem Teile-Händler nach, welche der vllt auf Lager hat.

• Ich bestelle Überwiegend bei Amazon, hier gab es dei M-Tec die in den Thread empfholen wurden nicht und daher habe ich eine Alternative gesucht und bin bei den Bluetech gelandet.
    Gut BMW Sachen würde ich bei Leebmann Bestellen, Account habe ich da nun ja schon.

• Ich bestelle viel und oft bei Leebmann, aber Account hab ich trotzdem keinen :D

• Ich bestelle viel und oft bei Leebmann, aber Account hab ich trotzdem keinen :D

Solltest du mal machen mit ner Mail und der Info F30 Forum Mitglied, da bekommt man % :)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Solltest du mal machen mit ner Mail und der Info F30 Forum Mitglied, da bekommt man % :)

DAS sagst du mir erst jetzt??!! :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: :schreck:
    ....Jetzt, wo ich fast alles schon hab :cherna:

• Solltest du mal machen mit ner Mail und der Info F30 Forum Mitglied, da bekommt man % :)

....Jetzt, wo ich fast alles schon hab :cherna:

Aber doch nur wenn man Ersatzteile kauft, Zubehör ist da doch außen vor.

2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()