White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Oder wenn es von BMW sein sollte, dann empfehle ich dir sie Schwarz Weiß zu machen, habe dass gleiche bei meinem gemacht.
Carbonlook in Schwarz Weiß.
-
Oder wenn es von BMW sein sollte, dann empfehle ich dir sie Schwarz Weiß zu machen, habe dass gleiche bei meinem gemacht.
Carbonlook in Schwarz Weiß.
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn dann müsste ich ja alle ändern, dh auch auf Motorhaube und Kofferraumdeckel, sowie im Innenraum.
Aber irgendwie ist halt das Original blau-weiß einfach.... ja... original eben Und mir gefällt das, weils eben die typischen BMW-Farben sind.
Kein Zweifel: Schwarz-weiß passt zu den Felgen - nur das blau-weiß zu meinen Blinkerbirnchen -
Bei mir habe ich es komplett gemacht von Felgen, über Motorhaube Kofferraumdeckel, und noch Lenkrad.
Wie meinst du dass mit den Blinkerbirnchen? Meine habe ich durch die Philips Silver Vision ersetzt.
-
Dzeko: Spricht da etwa einer aus Erfahrung ?
Kommt jetzt drauf an was du meinst
Wenn es um KIA geht, nein nur mal mit jemandem gefahren ... Hat mir gereicht ...
Wegen den Folien auch net hatte immer LLunar -
Bei mir habe ich es komplett gemacht von Felgen, über Motorhaube Kofferraumdeckel, und noch Lenkrad.
Wie meinst du dass mit den Blinkerbirnchen? Meine habe ich durch die Philips Silver Vision ersetzt.
Meine weiße Perle - Aktuelle Fotos auf Seite 7!Ich hab dir hier drin
-
Kommt jetzt drauf an was du meinst
Wenn es um KIA geht, nein nur mal mit jemandem gefahren ... Hat mir gereicht ...
Wegen den Folien auch net hatte immer LLunar
Mitfahren reicht wirklich meistens schon -
Für die Nebellampen habe ich auch noch einen Tipp.
Sind ja noch nicht als erledigt markiert.
Ich habe die Nebellampen Birnen Mtec Super White verbaut, und bin sehr zufrieden.
-
Wenn an meinem Weißen einer was verbockt, dann ist Achterbahn
Ich habe die Nebellampen Birnen Mtec Super White verbaut, und bin sehr zufrieden.
Hast Du die H8 genommen oder die leicht modifizierten H11?
-
Die Nebellampen mach ich bei Gelegenheit auch noch, ja.
Anscheinend hat hier jeder die M-Tech verbaut.Anscheinend sind die dann wirklich gut, dann sollt ich die auch nehmen