Die Matten passen auf jeden Fall sehr gut, mit den Interieur, den Roten Akzenten.
Felgen werden bestimmt auch Klasse passen.
Die Matten passen auf jeden Fall sehr gut, mit den Interieur, den Roten Akzenten.
Felgen werden bestimmt auch Klasse passen.
It's done!
Meine neuen Felgen sind drauf!
Anbei paar Fotos beim montieren.
Hier gibts alle Fotos mit den neuen Felgen: http://www.f30-forum.de/index.…rShowroomList&userID=5414
P.S: Wie kann ich den Link in meine Signatur einbauen? Am besten mit so nem Link-Smiley, ich krieg das iwie nicht auf die Reihe
Hier noch paar neue Fotos:
Die Felgen gefallen mir gut, erinnern mich ein bisschen an meine BMW 313 Felgen, die ich auf meinem E92 hatte
Jetzt muss der Koffer nur noch tiefer hast du eine Tieferlegung geplant?
Danke!
Nein, Tieferlegung ist nicht geplant. Mein E81 war mir tief genug.
Und das schöne ist, wenn er nicht so tief ist, muss man wenigstens nicht so arg aufpassen.
Ich bin viel unterwegs und will mir nicht bei jeder Kante Gedankenmachen müssen, ob das die Schürzen mitmachen...
Deshalb bin ich froh, dass der F30 normale Höhe hat und das auch kein Problem im Winter ist, wenn auch mal bisschen mehr Schnee liegt.
Optisch würden schon noch 2cm gehen, aber aus o. g. Gründen ist mir das so lieber.
Danke!
... wenn er nicht so tief ist, muss man wenigstens nicht so arg aufpassen. ...
Haha gut dass du das sagst, da hab ich letztens nen GTI gesehen mit nem hydraulischem Fahrwerk ... Sah schon interessant aus als er ausgestiegen ist und
die Kiste sich Richtung Boden senkte.
Optisch mag sowas top sein und auch hier hab ich viele schöne, tiefgelegte Wägelchen gesehen. Echt heiß!
Aber Alltagstauglichkeit gleich Null -
Sowas kann ich leider nicht gebrauchen!
Optisch mag sowas top sein und auch hier hab ich viele schöne, tiefgelegte Wägelchen gesehen. Echt heiß!
Aber Alltagstauglichkeit gleich Null -
Sowas kann ich leider nicht gebrauchen!
War ja auch ein VW und ich kenne deine Liebe zu den Fahrzeugen ja ganz gut
Felgen sehen top aus!
Bekommen die noch die BMW-Nabendeckel?
Felgen sehen top aus!
Bekommen die noch die BMW-Nabendeckel?
Sollten sie ja. Aber das kann noch dauern. Da die von meinen Originalen bei den Borbet nicht passen...
Die schnappen nicht ein... Bei meinen XR Winterfelgen war das kein Problem. Keine Ahnung warums bei denen nicht mehr passt...
DEshalb hab ich sie dann weggelassen, weil ich keinen Bock habe, dass ich die dann iwo verliere!
Die vom E46 passen komischerweise...Aber die haben so nen blöden grauen Rand...
Evtl bestelle ich mir die neuen Nabendeckel nach und kleb sie dann rein
Hab aber aktuell keine Zeit nochmal einen kompletten Reifenwechsel zu machen und an den Deckeln rumzuspielen
Und ganz ehrlich: sooo arg stören mich die Borbet Deckel nicht. Im Gegenteil, sie sind sehr stimmig zum Rest!
War ja auch ein VW und ich kenne deine Liebe zu den Fahrzeugen ja ganz gut
Hinter einem VW steckt meist ein Völlig-Verwirrter-geist - wie schon der Name sagt Völlig-Wirr
Aber lustig sind die aufgemotzten mini-golfs schon... Eben ein Volks-Witz
Aber jeder soll fahren, was ihm gefällt. Ist ja gut, dass nicht jeder Penner nen BMW fährt
Jedem das seine