White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Morgen bekommt er endlich seine neuen Schuhe!! :hurra: Kanns kaum noch erwarten!! :D

• Die Einstiegsleisten werdens dann wohl auch noch irgendwann werden :rolleyes:

War das arg aufwendig die zu tauschen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man da vorsichtig mit den Clips sein muss, da die sonst wohl abbrechen könnten? 8|

Nein, ist eigtl ganz einfach wenn man da nicht wie ein Bauer herangeht!
    Vorsichtig sein und nicht einfach abreißen. DIe müssten der Reihe nach schräg oben gezogen werden. Sollten die Clips abbrechen, kannst du diese vorsichtig mit einer Zange aus dem Einstieg herausholen, neue müssten aber eigtl bei Austauschleisten dabei sein. Fals nicht, melde dich, ich habe noch genug Ersatzpins.

• Also die Borbet XRT schauen echt gut aus, wirken echt sehr ähnlich der Doppelspeiche Performance 313

War mein Ziel :D

Und danke für deine Beratung bei den Fußmatten! Sind echt toll :thumbup:

• ar mein Ziel :D

Nun muss ich wirklich überlegen ob ich die 20" M Doppelspeiche 405 noch will ^^, 20" glaube ich ist mir eh fast zu groß. Die 18" samt Runflat finde ich eh schon hart beim fahren und das wird mir 20" ja nicht weniger :rolleyes: Mit den 19" Brobet XRT graphite polished wären da vielleicht nicht ganz so hart dann, als wenn ich 20" drauf hätte.

Und danke für deine Beratung bei den Fußmatten! Sind echt toll :thumbup:

Dafür ist ein Forum da 8)

• Zitat von »FastLaneF30«

Nun muss ich wirklich überlegen ob ich die 20" M Doppelspeiche 405 noch will ^^, 20" glaube ich ist mir eh fast zu groß. Die 18" samt Runflat finde ich eh schon hart beim fahren und das wird mir 20" ja nicht weniger :rolleyes: Mit den 19" Brobet XRT graphite polished wären da vielleicht nicht ganz so hart dann, als wenn ich 20" drauf hätte.

Also bei den 19" Borbet Felgen hab ich natürlich keine RunFlat mehr draufgemacht. Bei den 18" find ich das schon gut, so wies war. Aber bei den 19"ern wäre mir das dann auch zu hart geworden...
    Gar nicht erst zu sprechen, wie das für die Gelenke vom Auto und das alles dann ist... Nein,nein. Ich denke die Kombi von 19"x8,5 mit 235er Reifen rundum dürfte schon so passen.
    Gab hier ja schon mehrmals gute Rückmeldungen. :thumbup:
    Haaach, ich freu mich schon soo :rolleyes: 8o

...Hoffentlich scheint dann morgen auch die Sonne - ich will mir das Auto und die neuen Felgen ja nicht gleich wieder einsauen :huh:

• Die Einstiegsleisten werdens dann wohl auch noch irgendwann werden :rolleyes:

War das arg aufwendig die zu tauschen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man da vorsichtig mit den Clips sein muss, da die sonst wohl abbrechen könnten? 8|

Ich hab das auch allein hinbekommen, ist gar kein Problem, das schaffst du locker :)

• Wenn, dann werdens aber M Performance - auch wenn ich sowas nicht habe :pinch:
    Weil BMW Sport, finde ich schon gut, die ich jetzt habe. Die beleuchteten BMW Leisten sind auch toll, aber da nur BMW draufsteht, ist es mir zu wenig. :D

Wenns beleuchtete BMW Sport geben würde, würde ich die nehmen :rolleyes: