Jetzt müssen bei dir die Nebler nur noch gewechselt werden damit das schön harmonisch da vorne aussieht
White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Ja wird irgendwann mal gemacht
Steht schon auf meine To-Do-Liste.M-Tech sind das dann, wenn ich mich recht erinnere.
Aber is ziemlich umständlich die zu tauschen -
Ja wird irgendwann mal gemacht
Steht schon auf meine To-Do-Liste.M-Tech sind das dann, wenn ich mich recht erinnere.
Aber is ziemlich umständlich die zu tauschenGibt da verschiedene mittlerweile ...
Umständlich ? Quatsch, tausche ich dir in 10 min, wenn man das einmal gemacht hat kann man das in wenigen Handgriffen erledigen.
Rad einschlagen, 3 Schrauben ab, Lampe raus, neue Rein, Schrauben dran und fertigAchja, vorher muss man den einen "Pin" an der Lampe etwas schmälern geht aber auch einfach.
-
Gibt da verschiedene mittlerweile ...
Umständlich ? Quatsch, tausche ich dir in 10 min, wenn man das einmal gemacht hat kann man das in wenigen Handgriffen erledigen.
Rad einschlagen, 3 Schrauben ab, Lampe raus, neue Rein, Schrauben dran und fertigAchja, vorher muss man den einen "Pin" an der Lampe etwas schmälern geht aber auch einfach.
Umständlich, weil man hald nicht wirklich gut hinkommt. Bei den Blinkerbirnen war das auch ne schöne Fummelei, weil das Teil wo die Birne drinsitzt, nicht rauswollte...
Wenn ich wieder zu meinem Teile-Händler komm, frag ich mal nach, was er so passendes da hat. Evtl auch etwas, was direkt passt, ohne was ändern zu müssen.
Wenn nicht, wirds eben kurzerhand im Internet bestellt.
Beim Leebmann gibts da nichts oder? -
Ich bin auch sehr begeistert von den Türprojektoren - kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!! Welches Logo hast du?
Hab mir das Foto von deinem beleuchteten Einstieg angesehen. Das sieht wirklich gut aus.
Nur... irgendwie häng ich doch an meinen SportLine-Einstiegsleisten Dieses "SPORT" was auch außen drauf steht macht einfach was her, finde ich...
Wirkt eben ... sportlich Aber die beleuchteten Leisten schauen schon edel aus
Wirkt das überhaupt noch richtig bei Nacht mit den Türprojektoren?
Ich bin auch sehr begeistert von den Türprojektoren - kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!! Welches Logo hast du?
Hab mir das Foto von deinem beleuchteten Einstieg angesehen. Das sieht wirklich gut aus.
Nur... irgendwie häng ich doch an meinen SportLine-Einstiegsleisten Dieses "SPORT" was auch außen drauf steht macht einfach was her, finde ich...
Wirkt eben ... sportlich Aber die beleuchteten Leisten schauen schon edel aus
Wirkt das überhaupt noch richtig bei Nacht mit den Türprojektoren?
Ich habe wie Du auch das BMW-Logo und ja es wirkt auch nachts , beim Türaufmachen fällt zu erst das BMW-Logo am Boden auf dann der Blick auf den Einstieg .Zaunkoenig
PS : Sorry , habe wohl zweimal auf zitieren gedrückt , blöde technik das alles.
-
Die Einstiegsleisten werdens dann wohl auch noch irgendwann werden
War das arg aufwendig die zu tauschen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man da vorsichtig mit den Clips sein muss, da die sonst wohl abbrechen könnten? -
Soo Leute!
Heute sind die neue SportLine Fußmatten gekommen!Muss aber heute erst innen noch ein bisschen sauber machen und dann mach ich sie rein.
Und dann schick ich euch Fotos! -
Hört sich gut an.
Viel Spaß beim saubermachen.
-
Danke, das hatte ich
Fußmatten sind drin und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal n paar Fotos vom Innenraum gemacht.
Also hier mal n paar Bilder der Mittelkonsole usw -
Und hier noch ein paar Fotos von den neuen Fußmatten
Auf einigen Bilder war die obere Kante der Fußmatten noch nicht abgeschnitten, wo sie zusammenhingen. Ist aber natrülich schon längst erledigt.