White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• M2 ist für mich Preis/Leistungstechnisch super

Das ist gigantisch finde ich, 6000€ gerade mal mehr wenn er Voll ausgestattet ist was mein 320d neu gekostet hätte und hier sind bei weiten nicht alle Extras drinnen.

M2 ist für mich Preis/Leistungstechnisch super, aber ich kann mit diesem Heck nicht leben ich hoffe das die beim LCI da etwas breitere Leuchten einbauen

Also das was ich bis jetzt so gesehen habe, nicht wirklich. Wobei ich auch nicht weiß welchen Stand die Dinger (normale 2er) haben die in der Tiefgarage so stehen. Sehe nur einfach oft einen F22 der hinten und vorne die Tarnfolie drauf hat aber eben nicht auf den Scheinwerfern sondern auf den Schürzen.

dann nehme ich lieber nen 135i

Wenn du den alten 1er M Coupe meinst, dann hat man aber ein Hängebauchschwein und der ansonsten ist der 135 nun mal kein Coupe wie ein Coupe sein sollte sondern eben ein Kompakt Auto.

Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Als das was man in den Vid so hört, klingt das schon sensationell. Natürlich müsste man vorher mal das in echt hören. Wer weiß wie viel bei den Videos immer Manipuliert wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also das erste Video ist wirklich (um mal zu untertreiben) nicht schlecht! 8| Hmm.....
    ABER: Müsste man dazu die Schürzue hinten bearbeiten? Ein 2. Rohr hat da ja nicht wirklich Platz.... Oder wie wäre das denn?
    Und was kostet dieser wunderschöne m Performance ESD? :love:

• Ja die Schürze müsste bearbeitet werden wenn man das 2 Rohr will und zusätzlich braucht man eine Blende um die Bearbeitung zu verstecken. Diese Blende ist Grundiert, also wird sie lackiert oder foliert.

BMW M Performance Blende Stoßfänger hinten grundiert 3er F30 F31 ~53€
    BMW M Performance Abgasanlage Active Sound 3er F30 318d 318dX 320d 320dX F31 318d 318dX 320d 320dX 4er F32 420d 420dX (N47N) F33 420d (N47N) F36 418d 420d 420dX (N47N) ~1300€

Schneid-, Lackier- und Montagearbeiten nicht mit gerechnet. Da ich dann aber silberne Endrohrblenden hätte, müssten diese noch zum Schwarz verchromen, wo ich auch noch keine Preise weiß. Das ganze ist bei mir erst 2017 in Planung ^^

2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Ne den alten 1M meine ich nicht, wobei mich das "Hängebauchschwein" nicht wirklich stört... muss man mal sehen was kommt... hat ja noch etwas Zeit :D

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Das ist gigantisch finde ich, 6000€ gerade mal mehr wenn er Voll ausgestattet ist was mein 320d neu gekostet hätte und hier sind bei weiten nicht alle Extras drinnen.

Also das was ich bis jetzt so gesehen habe, nicht wirklich. Wobei ich auch nicht weiß welchen Stand die Dinger (normale 2er) haben die in der Tiefgarage so stehen. Sehe nur einfach oft einen F22 der hinten und vorne die Tarnfolie drauf hat aber eben nicht auf den Scheinwerfern sondern auf den Schürzen.

Wenn du den alten 1er M Coupe meinst, dann hat man aber ein Hängebauchschwein und der ansonsten ist der 135 nun mal kein Coupe wie ein Coupe sein sollte sondern eben ein Kompakt Auto.

Ja die Schürze müsste bearbeitet werden wenn man das 2 Rohr will und zusätzlich braucht man eine Blende um die Bearbeitung zu verstecken. Diese Blende ist Grundiert, also wird sie lackiert oder foliert.

BMW M Performance Blende Stoßfänger hinten grundiert 3er F30 F31 ~53€
    BMW M Performance Abgasanlage Active Sound 3er F30 318d 318dX 320d 320dX F31 318d 318dX 320d 320dX 4er F32 420d 420dX (N47N) F33 420d (N47N) F36 418d 420d 420dX (N47N) ~1300€

Schneid-, Lackier- und Montagearbeiten nicht mit gerechnet. Da ich dann aber silberne Endrohrblenden hätte, müssten diese noch zum Schwarz verchromen, wo ich auch noch keine Preise weiß. Das ganze ist bei mir erst 2017 in Planung ^^

Ja hab das gerade auch alles mal durchgesucht und durchgerechnet...
    Die Planung kann bei mir noch dauern... Jetzt hab ich erst die Felgen gekauft....
    Und die Abgasanlage ist schon ne Arbeit, zumal ich nicht an meinem Auto rumschneiden möchte!
    Und der Preis ist auch echt happig.... :huh:

• Jetzt hab ich erst die Felgen gekauft....

Kommen bei mir erst im Herbst/Winter ^^

Und die Abgasanlage ist schon ne Arbeit, zumal ich nicht an meinem Auto rumschneiden möchte!

Ein Normalen Auspuff würde ich ja selber montieren, aber bei den Ding muss glaube ich ja auch noch was Codiert werden. So das ich wohl das ganze dann doch die Werkstatt machen lassen würde.

Und der Preis ist auch echt happig.... :huh:

Ja, der ist nicht ohne aber auch die Felgen sind nicht gerade Billig ^^

• Ein Normalen Auspuff würde ich ja selber montieren, aber bei den Ding muss glaube ich ja auch noch was Codiert werden. So das ich wohl das ganze dann doch die Werkstatt machen lassen würde.

Ja stimmt, ich habe noch was von nem Steuergerät gelesen, was im Lieferumfang enthalten ist... Ouh shit :pinch: ... Wenn man zum Teilepreis dann noch die Arbeitskosten von der Werkstatt rechnet... dann wird mir das schon zu viel, glaube ich...
    Das wäre wirklich echt der Hammer, das ganze... Aber...

Ja, der ist nicht ohne aber auch die Felgen sind nicht gerade Billig ^^

Eben. Und beides geht einfach nicht.
    Noch dazu hat die Anlage zwar nen tollen Sound, aber nach meinem 1er war ich dann doch froh, ein leises, sanftes Auto zu haben.

• Nochmal kleines Update ^^

Hab heute mit dem Felgen-Typen telefoniert. Meine Felgen sind daaaaa!!! :love: 8o :dancing:
    ...Allerdings werd ich vor Samstag nicht dazu kommen, hinzufahren. Aber spätestens Samstag Vormittag werden sie montiert!
    Dann könnt ihr euch auch auf neue Fotos einstellen :)