White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Nee nee, 1x 80€! Das ist natürlich der Satz-Preis!

Lieferumfang: Zwei Türprojektoren mit BMW Logo, zusätzliche Dias (BMW Wortmarke, M Logo und xDrive Logo).

So stehst bei Leebmann24.de, daher bin ich nun davon ausgegangen das ich 2x den Satz Bestellen muss. Da ich ja eben 4 Türprojektoren brauche für 4 Türen. Aussehen tun sie schon ziemlich cool, habe die erst gestern im 428i gesehen und das ist schon cool. Dort waren auch die ///M drinnen, da der Fahrer das M Sport Paket hatte und in diesen Zuge haben wir auch direkt mal im Kombi /// M Performance anzeigen lassen und im Navi ///M auch ^^

2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Wir haben die ja für den F30 und den E91 gekauft und deshalb kann ich dir sagen, dass das 1 Satz ist. Also für Fahrer- und Beifahrerseite.
    Ob die für deine hinteren Türen passen, weiß ich nicht.

Hab das auch noch bei keinem in den hinteren Türen gesehen.
    Kann mir vorstellen, dass das Licht-Teil kleiner ist, als in den vorderen Türen, da auch der Einstieg viel kleiner ist.
    Glaube also eher nicht, dass die da passen.
    Sicher weiß ich es allerdings, weil ichs noch nicht ausprobiert hab.

Ja, das ///M ist schon auch schön und wenn ich das M-Paket hätte, würde ich einiges machen. zB die farbigen 3 Zierstäbe in den Nieren und hier und da das M-Logo zufügen zB in den Türprojektoren usw.

• Das stimmt wohl auch wieder, ein moderner Diesel sollte das aushalten.
    Ich werde ihn erstmal behalten, solange ich keine Probleme mit der Kette bekomme. Sollte der Tag kommen, werde ich das direkt bei BMW melden und anfragen, ich sehe es nicht ein,
    das am Herzen meines Babys geschraubt wird ... dann lieber nen 335i mit Sound.

Und wenn nichts kommt bleibt der 3er und muss dann in ein paar Jahren einen x6 weichen...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Das stimmt wohl auch wieder, ein moderner Diesel sollte das aushalten.
    Ich werde ihn erstmal behalten, solange ich keine Probleme mit der Kette bekomme. Sollte der Tag kommen, werde ich das direkt bei BMW melden und anfragen, ich sehe es nicht ein,
    das am Herzen meines Babys geschraubt wird ... dann lieber nen 335i mit Sound.

Und wenn nichts kommt bleibt der 3er und muss dann in ein paar Jahren einen x6 weichen...

Ich bin eher der Coupé und Limousinen-Mensch. Geländekoffer sind nicht so meins. Wobei mich der neue X6 ohnehin enttäuscht hat, was Größe, Ausstattung und Optik angeht.

• Ich bin eher der Coupé und Limousinen-Mensch. Geländekoffer sind nicht so meins. Wobei mich der neue X6 ohnehin enttäuscht hat, was Größe, Ausstattung und Optik angeht.

Grundsätzlich bin ich ein riesen Fan vom 4er aber nach dem ich einen F20 jetzt den F30 habe, würde mich das "langweilen" von innen kaum Veränderung zu haben.

Naja ein X6 hat keinen wirklichen Nutzen aber ich finde die einfach geil gerade den aktuellen... aber das ist auch Geschmackssache :)

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• dann lieber nen 335i mit Sound.

BMW M Performance Abgasanlage Active Sound gibst auch für Diesel :D

Abwarten, du weißt doch. Es kommt immer anders als man denkt. Als wir (Lebensgefährtin und ich) uns den 2er Coupe geholt haben, haben, habe ich mir einen Prospekt vom X4 geben lassen, da ich mir dachte so als kleiner Bruder des X6 ist er sehr gut und ein so großes Auto wie den X6 brauch ich nicht. Dann habe ich mich trotzdem nach 5er umgesehen und bin nun beim 3er gelandet ^^

Aktuell sag ich auch, das in 4-5 Jahren ein F30 LCI den F30 pre-LCI ablösen soll. Mal schauen was es wirklich für ein BMW wird, der M2 ist in 4-5 Jahren auch auf den Gebrauchtmarkt dann erhältlich ^^

• Grundsätzlich bin ich ein riesen Fan vom 4er aber nach dem ich einen F20 jetzt den F30 habe, würde mich das "langweilen" von innen kaum Veränderung zu haben.

Naja ein X6 hat keinen wirklichen Nutzen aber ich finde die einfach geil gerade den aktuellen... aber das ist auch Geschmackssache :)

Du sagst es :thumbup:
    Ja mir gefällt der 4er auch richtig richtig gut :love:
    Ich hatte davür ja den E81 und mein Freund fährt zum 2. Mal E91 und ich hatte mir auch das 2er Coupé angeschaut. Das ist optisch ja auch ein richtiges "Schmankerl" :love:
    Aber von innen einfach zu klein, finde ich :S Ein 1er eben. Und für das Geld, dann doch lieber nen schönen F30 :love:
    Ein 1er hätte mit Sicherheit auch gereicht. Aber wenn man erst mal ein wenig mit dem 3er gefahren ist, dann will man nicht mehr zurück :D

Ich bin auch ein riesen Fan vom Z4 :) ... Aber für den Preis, und dann nur nen 2-Sitzer 8| - vielleicht mal für den Sommer... ;)

• Ja M Performance ESD gibt es schon für Diesel, aber ich finde, bei Diesel bringt es nicht wirklich was :huh:
    Beim 116i war das schon besser. Noch dazu die Doppelrohre... War schon gut :rolleyes:

Ich mach mir gar keine Gedanken, was in ein paar Jahren sein könnte... Ich hab einfach Angst, dass die Scheiße mit der Steuerkette wieder von vorn anfängt ;(

• Ja M Performance ESD gibt es schon für Diesel, aber ich finde, bei Diesel bringt es nicht wirklich was :huh:

Als das was man in den Vid so hört, klingt das schon sensationell. Natürlich müsste man vorher mal das in echt hören. Wer weiß wie viel bei den Videos immer Manipuliert wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum auch immer funktioniert das Zitieren aktuell nicht mehr bei mir ...

ehm stimmt wollte eigtl auch nen 5er ... aber den x6 möchte ich schon seit dem ich meinen F20 hatte und davor also bin ich mir ziemlich sicher das es einer wird...

M2 ist für mich Preis/Leistungstechnisch super, aber ich kann mit diesem Heck nicht leben ich hoffe das die beim LCI da etwas breitere Leuchten einbauen ansonsten werde ich mit dem auto einfach nicht richtig warm....
    dann nehme ich lieber nen 135i...

Aber wie gesagt mal warten was der Gelddeutel sagt in 3,4 Jahren vielleicht wird es ja doch ein M4 ;)