White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Glückwunsch zu deinem sehr schönen 3 er. :thumbup: Die Türprojektoren hab ich auch und machen im dunkeln richtig was her. :D Allzeit gute fahrt.

Zaunkoenig :beut:

PS: mit den beleuchteten Trittbretter habe ich noch eins draufgelegt :stars: . Bilder in meinem Profiel.

:ty:
    Ich bin auch sehr begeistert von den Türprojektoren - kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!! Welches Logo hast du?
    Hab mir das Foto von deinem beleuchteten Einstieg angesehen. Das sieht wirklich gut aus.
    Nur... irgendwie häng ich doch an meinen SportLine-Einstiegsleisten ;( Dieses "SPORT" was auch außen drauf steht macht einfach was her, finde ich...
    Wirkt eben ... sportlich :D Aber die beleuchteten Leisten schauen schon edel aus :love:
    Wirkt das überhaupt noch richtig bei Nacht mit den Türprojektoren?

• Außerdem wurde der Gute am Wochenende gewaschen und poliert, damit der restliche Flugrost sich auch endlich verabschiedet und das weiß wieder richtig leuchten kann! :love:

Anbei noch ein paar Bilder. Auch eins von meiner Interieur- und Akzentleiste in Klavierlack schwarz glänzend / Karollrot.
    Bei Gelegenheit kommt demnächst noch ein von den Sitzen und Sportlenkrad. Diese schwarz-rot Kombi ist einfach hammer, finde ich :rolleyes:

• So und hier wie versprochen (ich weiß, hat lange gedauert) die Fotos von meiner neuen Türbeleuchtung - also den Türrojektoren :love:
    In der Lieferung sind ja 4 Logos enthalten (BMW Emblem, BMW Schriftzug, M-Logo, X-Schriftzug), aber hab nur das BMW Emblem und das M-Logo ausprobiert,
    da mir die beiden am besten gefallen. Da meiner widerum kein M-Aerodynamik-Paket, sondern SportLine-Ausstattung hat, gefällt mir für meinen 3er das BMW Emblem am besten. Und auch die Leute die mir mitfahren und das noch nicht kennen, sind immer echt von der Rolle :D
    Vor allem sind auch die Farben echt toll.

Einfach top, original und nicht teuer. Für mich ein Must-Have! 8o

Sind das die Originalen oder irgendwelchen Nachbau Dinger von E-Bay oder Amazon? Die Teile gefallen mir nämlich auch nur weiß ich immer noch nicht ob ich die direkt bei BMW nun kaufen soll oder doch andere.

Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Zitat von »FastLaneF30«

Tür

Einfach top, original und nicht teuer. Für mich ein Must-Have! 8o
    Sind das die Originalen oder irgendwelchen Nachbau Dinger von E-Bay oder Amazon? Die Teile gefallen mir nämlich auch nur weiß ich immer noch nicht ob ich die direkt bei BMW nun kaufen soll oder doch andere.

Das sind die Originalen von BMW. Ich verbau nur Original-Bauteile von BMW. Alles andere würde für mich das Auto nur eher abwerten, als aufwerten :D

Zu den Billig-Teilen kann ich dir aber auch was erzählen...
    Habe damals bei meinem E81 welche geschenkt bekommen, die allerdings billige Nachbauten waren... (Wenn schon auf der Verpackung nur Chinesisch zu finden ist :thumbdown: )
    Selbst hätte ich mir die Billig-Dinger nie gekauft, aber bis Dato wusste ich auch noch nicht, dass es sowas gibt 8o Also riesig gefreut und gleich eingebaut und ... anfangs waren wenigstens die Farben ok,
    allerdings sowohl das Emblem, noch das M-Logo waren von den Proportionen her wie das Original... Im Lieferunfang waren auch nur die beiden Logos dabei... Nach ein paar Monaten (Ca. 3 - max. 4) waren die Farben verbliechen und nur noch gelblich.
    Also richtig richtig richtig Scheiße...

Mein Fazit:
    Kauf dir auf jeden Fall Original-Teile! Die kosten beim Leebmann ca. 80€ mit Versand. Dann hast du aber 4 Logos von denen du wählen kannst. Noch dazu sind Ersatz-Einsätze dabei, falls mal ein Logo kaputt oder verloren geht.
    (Glaube aber nur beim Emblem und dem M-Logo - aber das sind eh die schönsten)
    Mit den Original-Teilen kannst du nichts falsch machen und du kannst sicher sein, dass die Dinger auch wirklich passen! :thumbup:

Hier mal der Link:
    http://www.leebmann24.de/bmw-l…uer-alle-bmw-modelle.html

• Die Blinkernirnen muss ich bei mir auch noch wechseln, denke bei meinem silbernen kommt das insgesamt nochmal besser.

Die Projektoren hatte ich auch mal überlegt, naja mal schauen da mein Baby jetzt leider mehr steht als fährt da mein neuer Arbeitgeber nur 5 KM entfernt ist muss ich mal schauen.... Bleibt natürlich mehr Geld über ;)
    Oder ich steige um auf nen 335i, muss mal schauen ob sich was findet mit ähnlicher bis gleicher Ausstattung.

So zurück zu deinem, sieht echt gut aus, vor allem gewaschen ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Danke! :)

Welche Blinkerbirnchen machst du rein? Wahrscheinlich die Silver-Version - ist stimmiger bei nem silbernen ;)

Mein vorheriger Arbeitgeber war auch nur gut 3 km weg, aber das hat mich nach der Arbeit auch nicht daran gehindert noch meine Ründchen zu drehen ;)
    Ist ohnehin schöner, wenn man sichs selber aussuchen kann, wann man wie viel fährt ... und mna fährt nicht so viel Km drauf...

Also die Türprojektoren sind echt top. Die kannst dir Bedenkenlos zulegen. Passen ja bei allen Modellen. Solltest du dir dann doch nen andren kaufen, machst einfach in den alten die Originalen wieder rein
    und die Projektoren hebst dir für den neuen auf :D

Gewaschen sieht er wenisgetns wieder richtig weiß aus :D - aber ich kanns nicht mehr erwarten bis endlich meine Felgen kommen!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

• FastLaneF30
    Danke für deine Antwort, das Wörtchen Original habe ich wohl irgendwie überlesen, zumal auch dabei steht nicht teuer ^^ das widerspricht sich bei BMW nun mal und mit 78€ ist es ja auch nicht gerade Billig.

Danke auch bezüglich deines Feedbacks von so Nachbau Teilen.

da mein Baby jetzt leider mehr steht als fährt da mein neuer Arbeitgeber nur 5 KM entfernt ist muss ich mal schauen

Das wäre den Auto/Motor ziemlich egal, ein Kollege von mir ist gute 6 Jahre mit seinen Diesel eine ähnliche Strecke gefahren ohne Probleme zu haben. Der Diesel meiner Eltern wird auch nur auf Kurzstrecken (einkaufen fahren) Bewegt und macht keine Probleme, mein Diesel selber wird auch sehr viel auf Kurzstrecke bewegt (Arbeit) und am Wochenende gibt es halt Ausflüge (andere Städte).

Und Hunderte/Tausende Taxis werden auch überwiegend Kurzstrecken bewegt in der Stadt.

2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• FastLaneF30
    Danke für deine Antwort, das Wörtchen Original habe ich wohl irgendwie überlesen, zumal auch dabei steht nicht teuer ^^ das widerspricht sich bei BMW nun mal und mit 78€ ist es ja auch nicht gerade Billig.

Danke auch bezüglich deines Feedbacks von so Nachbau Teilen.

Gerne! :)

Also ich muss sagen für Original-Teil und für die Qualität und alles, sind 78€ nicht viel. Ich weiß ja nicht, wie viel die Billig-Dinger kosten, aber wenn du bedenkst, dass ich sie nach 3-4 Monaten weggeschmissen habe, weil sie kaputt waren... 8|
    Dann doch lieber 80€ gut investiert, als 20€ ausm Fenster geschmissen :D
    Noch dazu ist die billige Optik nicht wirklich was für nen F3X. Die Proportionen der Logos passen ja auch nicht.

Wissen muss das jeder selber, aber ich würde keine billigen Nachbauteile an meinen F30 klatschen, dafür ist mir das Auto einfach zu schade. :meinung:

• da mein Baby jetzt leider mehr steht als fährt da mein neuer Arbeitgeber nur 5 KM entfernt ist muss ich mal schauen

Also ich muss sagen für Original-Teil und für die Qualität und alles, sind 78€ nicht viel. Ich weiß ja nicht, wie viel die Billig-Dinger kosten, aber wenn du bedenkst, dass ich sie nach 3-4 Monaten weggeschmissen habe, weil sie kaputt waren... 8|

15€ vs. ~80€ ist halt schon ein großer Unterschied, zumal es beim F30 ja 2x 80€ sind.

Ich muss diesbezüglich noch überlegen, aber wie gesagt danke für dein Feedback bezüglich der Türprojektoren.

• 15€ vs. ~80€ ist halt schon ein großer Unterschied, zumal es beim F30 ja 2x 80€ sind.

Ich muss diesbezüglich noch überlegen, aber wie gesagt danke für dein Feedback bezüglich der Türprojektoren.

Nee nee, 1x 80€! Das ist natürlich der Satz-Preis!