Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen
Blinkleuchten oder Felgen
Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen
Blinkleuchten oder Felgen
Na erstmal herzlich willkommen im Forum
Schönes Gerätchen hast du da...
Was das Scheiben tönen angeht, wenn man da niemanden kennt muss ich sagen ist alles zwischen 250€ - 300€ okay.
Auf deine Felgen freue ich mich auf jeden Fall und was den Spoiler angeht, wie du sicher bei missbambi gesehen hast, der geht auch ohne M-Paket
Na erstmal herzlich willkommen im Forum
Schönes Gerätchen hast du da...
Was das Scheiben tönen angeht, wenn man da niemanden kennt muss ich sagen ist alles zwischen 250€ - 300€ okay.
Auf deine Felgen freue ich mich auf jeden Fall und was den Spoiler angeht, wie du sicher bei missbambi gesehen hast, der geht auch ohne M-Paket
Vielen lieben Dank!
Ist das "Gerätchen" auf den gedrosselten 2-Ltr. Motor und die 143 PS bezogen?
Scheibentönen muss auf jeden Fall sein diesen Sommer. Nur das mit der Hutablage macht mir immer noch Sorgen.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht einfach beim anfrage, was die dafür verlangen die mal weg- und weider ranzubauen. Die kennen die Handgriffe immerhin.
Den Spoiler muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kommt der irgendwann mal. Aber erst mal sind Felgen und Scheiben das Wichtigste
Schöne Fußmatten für den Innenraum müssen auch noch sein. Bin mir aber noch unschlüssig ob es die originalen Sport Line werden sollen.
Und mal sehen, was ich mit der Zeit vielleicht noch entdecke. Die beleuchteten M-Performance Einstiegsleisten gefallen mir auch sehr gut. Nur ohne andere Performance-Teile ist das irgendwie blöd.. :D8|
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank!
Ist das "Gerätchen" auf den gedrosselten 2-Ltr. Motor und die 143 PS bezogen?
Scheibentönen muss auf jeden Fall sein diesen Sommer. Nur das mit der Hutablage macht mir immer noch Sorgen.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht einfach beim anfrage, was die dafür verlangen die mal weg- und weider ranzubauen. Die kennen die Handgriffe immerhin.
Den Spoiler muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kommt der irgendwann mal. Aber erst mal sind Felgen und Scheiben das Wichtigste
Schöne Fußmatten für den Innenraum müssen auch noch sein. Bin mir aber noch unschlüssig ob es die originalen Sport Line werden sollen.
Und mal sehen, was ich mit der Zeit vielleicht noch entdecke. Die beleuchteten M-Performance Einstiegsleisten gefallen mir auch sehr gut. Nur ohne andere Performance-Teile ist das irgendwie blöd.. :D8|
Quatsch hat nichts mit dem Motor zu tun, klang aber i-wie für ne Dame besser als Hobel fand ich
Meine Scheiben wurden getönt ohne mir die Hutablage auszubauen, hat er auch nicht wirklich gehört dass das muss... der macht das seit 20 Jahren ... Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Bezüglich der Fußmatten, für den Sommer würde ich dir auf jeden Fall die BMW eigenen empfehlen, im Winter kann da mal Gummi rein..
Zu den Einstiegsleisten, wenn du nicht die Perfomance nehmen möchtest wegen dem Schriftzug kannst du auch die BMW nehmen:
http://images.google.de/imgres…hXJCCwKHbvcA6MQMwgfKAEwAQ
Finde ich auch nicht schlecht.
@ Dzeko:
Ich find den Ausdruck Hobel auch ganz gut
Einen 318er sieht man hie rja nicht soo oft - hier tümmeln sich eher 320 aufwärts
Naja seit 20 Jahren macht der das noch nicht, glaube ich. Aber ich denke, wenn er meint, dass die raus muss, vielleicht liegt das trotzdem an den eigenen Fähigkeiten
Er meinte eben, dass er hinten nicht ganz bis unten rankommt zum putzen und dann kann es leicht sein, dass die Folie dort wegen dem Staub nicht richtig anliegt und das schaut ja auch wieder richtig scheiße aus
...Ich werd nochmal nachfragen und wenn er meint, dass es wirklich nicht anders geht, muss ich eben schnell man zum .
Besser wäre wenns drin bleiben könnte, dann könnte ich mir bestimmt auch einiges sparen...
Die Original SportLine Gummimatten hab ich für den Winter schon
Hatte auch mal Fußmatten mit Chrom-Optik. Da sieht man die Fußraumbeleuchtung wenigstens!
Ja frag mal ob das wirklich raus muss, wie gesagt bei mir ist da nichts ausgebaut worden, Folie sitzt und man sieht da nicht.
Bei meinem F20 hielt die Folie jetzt auch 36 Monate ohne Probleme J Klar da kommt man besser dran, aber wie gesagt er kann das nicht ganz nachvollziehen, Vielleicht fragst du nochmal wo anders ?
Ich halte schon die Ohren offen, aber kenne bei uns im Umkreis von 50-60km bis jetzt nur diesen einen...
Anbei hab ich Fotos von meinen Blinkleuchten angefügt. Ein Bild ist dabei, wo links das gelbe und rechts das neue Birnchen verbaut ist.
Dient toll als Vergleich. Bin auf eure Reaktionen gespannt!
Mir gefällts wie gesagt sehr gut
So und hier wie versprochen (ich weiß, hat lange gedauert) die Fotos von meiner neuen Türbeleuchtung - also den Türrojektoren
In der Lieferung sind ja 4 Logos enthalten (BMW Emblem, BMW Schriftzug, M-Logo, X-Schriftzug), aber hab nur das BMW Emblem und das M-Logo ausprobiert,
da mir die beiden am besten gefallen. Da meiner widerum kein M-Aerodynamik-Paket, sondern SportLine-Ausstattung hat, gefällt mir für meinen 3er das BMW Emblem am besten. Und auch die Leute die mir mitfahren und das noch nicht kennen, sind immer echt von der Rolle
Vor allem sind auch die Farben echt toll.
Einfach top, original und nicht teuer. Für mich ein Must-Have!
UND:
Heute hat es sich ein kleiner Glückskäfer auf meinem Emblem gemütlich gemacht - man sieht: Er hat Geschmack!
Glückwunsch zu deinem sehr schönen 3 er. Die Türprojektoren hab ich auch und machen im dunkeln richtig was her. Allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
PS: mit den beleuchteten Trittbretter habe ich noch eins draufgelegt . Bilder in meinem Profiel.