White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Hallo,

ich würde die 19" 442m (in orbit- oder ferricgrey) oder die 20" 624m Felgen (nur die silbernen) nehmen. Aber ist Geschmackssache.

Gruß Jens

• Ich finde leider keine Bilder von einem F30 Sportline oder allgemein einem F30 ohne M-Paket, der den Heckspoiler hat... Würde mir das davor gern mal ansehen, denn den würde ich gerne auch drauf machen.

Schau mal bei meinem, hab auch (noch) kein M-Paket etc. aber den Spoiler und ich mag ihn echt sehr :)

• Hallo,

ich würde die 19" 442m (in orbit- oder ferricgrey) oder die 20" 624m Felgen (nur die silbernen) nehmen. Aber ist Geschmackssache.

Gruß Jens

Bei den M442 stimme ich dir voll und ganz zu!
    Nur der Preis ist so happig ;(

Das muss ich mir natürlich sofort ansehen! :D

• Also sieht auch ohne M-Paket usw gut aus :love: Will ich :D

Jetzt bereitet mir nur die Scheibentönung noch etwas Kopfschmerzen...

• Da habe ich ja etwas mit den M442 angerichtet ^^ < < < :thumbup: , die ebay-Seite des Polen hatte ich Dir ja schon mal verlinkt. Hab gerade nochmal geschaut, die 441 hat er gerade nicht im Angebot, ansonsten ist die 397er auch ne schicke sportliche Felge. :D

Viel Spaß mit Deiner weißen Emmi & hier im Forum ! :thumbup:

• Sehr schön.

Viel Spass mit deiner Perle. :thumbup:

:ty:

herzlich willkommen! :)
    auch wenn dich wahrscheinlich schon jeder kennt, da du die letzten zwei tage im forum ja nicht zu übersehen warst :D

Was soll das denn heißen...? :rolleyes: :D
    Man will sich eben informieren ;)

Da habe ich ja etwas mit den M442 angerichtet ^^ < < < :thumbup: , die ebay-Seite des Polen hatte ich Dir ja schon mal verlinkt. Hab gerade nochmal geschaut, die 441 hat er gerade nicht im Angebot, ansonsten ist die 397er auch ne schicke sportliche Felge. :D

Ach,
    wieso denn "angerichtet"? ;)
    Werd mir die Seite auf jeden Fall nochmal ansehen. Alles nicht so leicht :D

Viel Spaß mit Deiner weißen Emmi & hier im Forum ! :thumbup:

Danke, Freude am Fahren sage ich da bloß :bmw2:

• So... von mir gibts auch mal wieder was Neues! :D
    Und zwar 2 kleine Updates!

Das Erste:
    Hab jetzt auch bei meinem Weißen andere Blinkleuchten verbaut - diese Spiegeleier kann ja keiner sehen! :D

Allerdings keine Silverversion - schimmern jetzt nicht silber, sondern bläulich-lila :love:
    Die hatte mein Freund vor Ewigkeiten mal gekauf und sie wieder rausgekramt und ich war sofort begeistert 8o

Passt super (vor allem zum Emblem) und ist auch nicht zu krass - eher dezent schick!

Bilder folgen natürlich! :)

Zum 2. Update:
    Ich hab mir endlich die 19" Schlappen von Borbet geholt ^^
    Sind jetzt doch die XRT in graphite-polished geworden. War beim Händler, der hatte sogar welche da die schon auf Reifen montiert waren (allerdings nur 18") und ja - neben den weißen gerollt - und einfach toll!
    Gerade in 19"x8,5 wirken die polierten wirklich schön ... die sollten auch diese Woche kommen ... bin schon sehr gespannt und freu mich riesig :D
    Reifen sind Hankook, rundum 235er geworden.
    ...jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ...
    Sobald die Reifen+Felgen montiert sind, folgen auch hier Bilder! :thumbup:

Anbei schon mal Bilder von der Felge an sich - wobei die eigentlich eh schon jeder kennt ^^

https://www.felgenoutlet.de/im…e_polished.jpg?1415024035

https://i.ytimg.com/vi/0NJB72OxfSU/maxresdefault.jpg

Hier zwar auf einem E61 - aber da sieht man sie schön :love:
    http://www.e60-forum.de/attachments/16333.jpg