Forumsrabatt? Jetzt werde ich neugierig - erzähl mir alles
BMW Matthes sagt mir nichts. Muss ich wohl mal googeln
Da steht auch beschrieben wie du im Falle einer Bestellung vorgehst.
Forumsrabatt? Jetzt werde ich neugierig - erzähl mir alles
BMW Matthes sagt mir nichts. Muss ich wohl mal googeln
Da steht auch beschrieben wie du im Falle einer Bestellung vorgehst.
Danke dir, schau gerade gleich mal durch
aber bin ich blind, oder gibts das Performace-Aero-Paket für FZ OHNE M-Paket nicht mal?
Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wie schon vorher erwähnt finde ich die Felgen auch nicht so toll, aber soll Dir ja gefallen.
Die Optik vom Innenraum finde ich sehr interessant. Poste mal ein "Live" Bild davon.
Gruß Jens
Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wie schon vorher erwähnt finde ich die Felgen auch nicht so toll, aber soll Dir ja gefallen.
Was wäre denn dein Geschmack? Bin da eigentlich für alles öffen, solange die Felgen nicht schwarz sind
Die Optik vom Innenraum finde ich sehr interessant. Poste mal ein "Live" Bild davon.
Okay!
Danke dir, schau gerade gleich mal durch
aber bin ich blind, oder gibts das Performace-Aero-Paket für FZ OHNE M-Paket nicht mal?
Den Performance-Frontaufsatz gibt es nur für´s M-Paket. Seitenschweller, Heckspoiler und Spiegelkappen passen auch auf deinen Sportline.
Den Performance-Frontaufsatz gibt es nur für´s M-Paket. Seitenschweller, Heckspoiler und Spiegelkappen passen auch auf deinen Sportline.
Hmm, ja den Heckspoiler hab ich mir auch schon angesehen. Aber sieht das ohne Heckdifusor nicht blöd aus?
Auch bei dem Seitenschweller. Meint ihr das sieht ohne Performance oder M Paket gut aus?
Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen.
Also die Schieben zu tönen ist absolut kein extremer Aufwand, für jemand der das kann und "Hutablage" raus? Das hab ich noch nie gehört Also wenn du da Kontakte brauchst kann ich das gerne vermitteln, wie auch Folierungen generell, wenn gewünscht
Hmm, ja den Heckspoiler hab ich mir auch schon angesehen. Aber sieht das ohne Heckdifusor nicht blöd aus?
Auch bei dem Seitenschweller. Meint ihr das sieht ohne Performance oder M Paket gut aus?
Also ich finde den Heckspoiler auf nem weißen F30, auch ohne den anderen Performance kram ziemlich gut...
Seitenschweller allerdings nicht so...
Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen.
Also die Schieben zu tönen ist absolut kein extremer Aufwand, für jemand der das kann und "Hutablage" raus? Das hab ich noch nie gehört Also wenn du da Kontakte brauchst kann ich das gerne vermitteln, wie auch Folierungen generell, wenn gewünscht
Keine Ahnung. Habe mir schon ein Angebot eingeholt und war bei dem vor Ort und da hat er sich den Winkel zwischen Scheibe und Hutablage angesehen und gemeint, die Hutablage müsse raus, dass der Winkel zu spitz ist und er da unten
nicht richtig ran kommt Aber Scheibenfolierung ist eben was, das ich unbedingt machen möchte, weil ich finde, dass zu einem weißen Auto einfach dunkle Scheiben gehören
Also ich habe bisher noch niemanden hier aus meiner Region gesehen, da wird es wohl auch mit dem vermitteln schwierig... Bräuchte jemanden im Raum Regensburg
Generell bin ich für alle Tips, Ideen und so offen und freue mich darüber
Also ich finde den Heckspoiler auf nem weißen F30, auch ohne den anderen Performance kram ziemlich gut...
Seitenschweller allerdings nicht so...
Ich finde leider keine Bilder von einem F30 Sportline oder allgemein einem F30 ohne M-Paket, der den Heckspoiler hat... Würde mir das davor gern mal ansehen, denn den würde ich gerne auch drauf machen.