White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Hey Leute,

kann mir mal jemande bitte nochmal kurz und knapp mitteilen, welche weißen NSW ich verbauen kann, die ich weder bearbeitet, noch neu codieren zu muss?

Danke schon vorab! ;)

Ich kenne drei unterschiedliche Fabrikate, über die man gutes, manchmal auch schlechtes (immer noch zu gelb) liest/hört:

OSRAM Cool Blue Intense H8

Philips White Vision

Seitronic H8 weiß Xenon Effekt

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken welche ich bei mir einsetze, LED Nebler sind mir zu riskant und die Nachrüstung der BMW Lösung ist mir nach reiflicher Überlegung das Geld nicht wert. Du kannst theoretisch auch H11 Birnen nehmen, die haben dann mehr Watt, aber auch keine Betriebserlaubnis! Ich würde es nicht tun.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Man müsste nur mal hier in den Thread schauen :D =>Klick mich

Dann sieht man relativ schnell das man auch mit normalen Birnen tolle Ergebnisse erzielt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Vielen Dank schonmal dafür!

Jetzt weiß ich wenigstens mal, was für mich in Frage kommt (will wirklich nicht rumbasteln müssen).

Also die H11 Birnen mach ich auf keinen Fall rein. Erstens muss es nicht sein und 2. ist es mir vor allem zu riskant!

Von Seitronic hab ich vor kurzem die Kennzeichenbeleuchtung reingemacht, wie oben gezeigt. Die passen gut und sehen auch toll und sehr hell aus. Allerdings hab ich von den Neblern von Seitronic schon gehört, dass die wohl ziemlich heiß werden können.... das ist mir dann auch wieder zu riskant, ehrlich gesagt :huh:

Philipps und Osram sind gute bekannte Marken. Die neuen Blinkerbirnchen sind auch Osram (oder doch Philipps??).

Ich denke, wird dann eins von den beiden werden. Wenn ich mal Lust habe, an der blöden Plastikabdeckung im Radlauf rumzufummeln... Laut dem HowTo ist das wieder ne Fiesel-Arbeit - wie bei den Blinkerbirnchen... Viel Platz bleibt da nicht zum arbeiten, auch wenn das Rad ganz eingeschlagen ist......... Wäre evtl auch ne Möglichkeit die zu verbaun, wenn die Winterräder draufkommen? :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Man müsste nur mal hier in den Thread schauen :D =>Klick mich

Dann sieht man relativ schnell das man auch mit normalen Birnen tolle Ergebnisse erzielt.

Da hab ich mich schon durchgelesen ;) Mir gehts ja nicht drum, welche Birnen (H8 oder H11) ich verbauen soll, sondern welche Birnen (Hersteller) mir unterm Strich übrig bleiben, die von der Fassung und alles genau passend sind. Denn irgendwie musste da jeder bisschen an den Dingern rumfummeln, damit die da reingepasst haben - und das würde ich gerne vermeiden.

Allerdings will ich dann auch kein 0815-Ding, das qualitativ der reinste Scheiß und wieder mehr gelb als weiß ist :D

• Meine H8 waren Plug&Play - da wurde nichts gefummelt. Lediglich die H11 muss man anpassen, was keine Minute dauert.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Meine H8 waren Plug&Play - da wurde nichts gefummelt. Lediglich die H11 muss man anpassen, was keine Minute dauert.

Was vielleicht daran liegt, dass eine H11 eigtl nicht für einen H8 Sockel verwendet werden sollte...

Okay cool. Ich weiß, du hast das in dem andren Thread bereits geschrieben, aber bevor ich das alles durchsuche: kannst du mir vielleicht hier kurz nochmal sagen welche du da genommen hast? Biiitte ^^

• Wenn ich meinen senf dazugeben darf, ich hab mir eben bei ebay die osram cool blue intense h8 gekauft.
    Werde die morgen abholen weil dee typ um die ecke wohnt.
    Kann dir ja auch bilder reinstellen nach dem einbau, falls es gewünscht ist.