Gefällt mir super dein Wagen jetzt! Den Spoiler will ich auch noch!!
Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?
Grüße
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Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?
Grüße
Alles sehr gut gelungen.
Distanzscheiben hast du nicht verbaut? Wäre noch was für deine Maschine.
Super geworden, trotz Ärger mit dem Lackierer.
Tolles Gesamtbild, auch mit den Felgen zusammen.
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Alles anzeigenJa, die Lackierer...
Ich hatte die blöde Idee, den Kennzeichenhalter vorne in Wagenfarbe zu lackieren. Der schwaze Balken sieht am weißen Auto bescheiden aus.
Außerdem wollte ich ein kurzes Kennzeichen und die Löcher an der Frontschürze zu verschließen war mir zu teuer. Habe 2 Lackierer gefragt, beide waren sicher dass die Frontschürze komplett lackiert werden muss.
Also die Idee mit dem lackierten Kennzeichenhalter. Hab beim montieren aber festgestellt, dass es ein zu heller Weißton ist. Evtl. ein älteres Alpinweiß.
War aber dann auch egal, weil es trotzdem schei... ausgesehen hat.
Momentan fahr ich also mit den Löchern rum. Bei den vielen Fliegen fällt das nicht groß auf. Außer dass die schwarzen Punkte neben dem Kennzeichen sehr symetrisch sind.
Keine Ahnung ob das nicht doch mit Spot-Repair zu machen ist.
Das nur so nebenbei.
Gruß
Armin
Warum wurde wegen der Löcher die ganze Schürze neu lackiert? Versteh ich irgendwie grad nicht....
sauber is ea gewoadn
Danke!
Diese Lackierer die denken sie hätten Ahnung und müssen nicht zuhören. Da kann man nur ausrasten.
Aber sieht jetzt wirklich top aus dein Wagen. Vielleicht noch ein bisschen tiefer? Ja, so ein Forum erwartet viel:D
Danke dir! Hab eigentlich nicht vor ihn tiefer zu machen...
Gefällt mir super dein Wagen jetzt! Den Spoiler will ich auch noch!!
Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?
Grüße
Danke! Den Spoiler kann ich nur wärmstens empfehlen Ich hab für den Spoiler, die Blende für den Stoßfänger und die Leiste im Stoßfänger hinten 100€ + Steuer gezahlt. Fand ich erst bisschen teuer, aber der Spoiler muss hald eben vorher erst dementsprechend vorbehandeln werden, bevors lackieren können. Aber das Geld wars mir wirklich wert. Genauso wie die Scheibenfolierung
Alles sehr gut gelungen.
Distanzscheiben hast du nicht verbaut? Wäre noch was für deine Maschine.
Hatte ich eigentlich nicht vor Hab mir extra auch Felgen gesucht, bei denen das nicht nötig ist Aber danke trotzdem für deinen Tipp
Super geworden, trotz Ärger mit dem Lackierer.
Tolles Gesamtbild, auch mit den Felgen zusammen.
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Danke danke Bin schon gespannt, wie deiner dann aussieht, wenn er die Blenden dranhat. Aber ich kann dir versichern, dass es auf jeden Fall geil ausschaun wird!
Noch dazu weil das Chrom bei dem dunklen richtig gut kommt
Warum wurde wegen der Löcher die ganze Schürze neu lackiert? Versteh ich irgendwie grad nicht....
Es wurde nichts lackiert (außer der Kenneichenhalter im falschen Farbton). Um die Löcher vom Kennzeichenhalter zu verschließen müßte angeblich die komplette Frontschürze lackiert werden.
Mach ich nicht, ist es mir nicht wert.
Darum hab ich mir ein 3D-Kennzeichen mit 52cm gekauft. Muss nur noch irgendwann zur Zulassungsstelle und einen Aufkleber besorgen.
Bis dahin fahr ich halt mit Löchern neben meinem 40er Schild rum.
...war aber eigentlich nur zum Thema "Lackierer"
Mit dem größeren Schild hat sich das Problem ja dann gelöst
Nur mal noch so meine Erfahrung: Frisch lackierte Teile in weiß sind immer etwas heller, da ja die Farbe neu ist.
Das verwittert aber, wie der Rest, nach einer bestimmten Zeit etwas und sieht dann genauso aus, wie der Rest. War zumindest bei mir so.
Ich dachte auch erst, es sei ne falsche Farbe.
Haach, jetzt ist es jeden Tag in der Früh noch schöner die Garage aufzumachen und das tolle Heck anzusehen
sauber is ea gewoadn
Was macht eigentlich dein neuer Schönes PB übrigens
Jetzt muss ich meine Frage hier nochmal stellen, im KFKA-Thread prasseln zu viele neue Fragen rein...
Also nochmal:
Angenommen man fährt nachts oder wenns dunkel ist und hat das Abblendlicht (Xenon) an.
Wenn man das Auto abstellt (1x auf den Knopf), schaltet sich doch das
Licht normal aus und nur die Angel Eyes leuchten noch (bis man das
zweite Mal auf den Knopf drückt oder die Tür öffnet).
Bei mir war das bis jetzt auch immer so. Nur hab ich das schon ein paar
Mal beobachtet, dass sich bei o.g. Vorgang zwar der Motor abstellt, aber
das Abblendlicht noch brennt (Sollten eigentlich nur die Angel Eyes)
Stelle ich das Licht dann auf "0" leuchtet das Tagfahrlicht wie es sein
soll, stelle ich dann aber wieder auf Automatik, leuchtet wieder das
Abblendlicht! (Sollten eigentlich nur Angey Eyes leuchten)
Kennt das jemand oder weiß jemand, woran das plörtlich liegen kann?
Und nein, normal ist das nicht. Das war bisher weder beim E91, noch beim E81 so. Und bei meinem bis vor kurzem auch nicht. Da ging beim abstellen des Motors die Abblendbeleuchtung aus und nur die Ringe leuchteten.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Was macht eigentlich dein neuer Schönes PB übrigens
Der neue wurde am 4. Mai abgeholt hatte nur noch keine Zeit die Vorstellung zu erledigen, wird am WE erledigt
Haha okay
Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt?